Vorweihnachten

Winter Nageldesign

Vorweihnachten Winter & Weihnachten - DAS ist mein dritter versuch mit  Gelnägeln (bzw allgemein *gg) Nailart

DAS ist mein dritter versuch mit Gelnägeln (bzw allgemein *gg) Sidn meine eigenen. die rechte Hand ist auch fertig, aber das Foto hab ich noch nciht auf dem Rechner... Qualität vom Bild ist nciht die Beste... Immer her mit der Kritik, ich bin soweit shcon ganz zufrieden und das die rechte nciht so toll ist wie links irgendwo auch logisch oder? mit Nageldesign


Folge newbee2008! Kommentiere und bewerte die Bilder.
3 Kommentare
newbee2008 · achja, das Blau glitzert noch und auf den weißen Sternen ist noch diamenttouch drüber. die sterne und der Pinguin sind mit "normaler" acrylfarbe gemalt...
verlängert mit Cleartips
28.11.2008 15:29
Funny Anny · Also nicht ganz leicht zu begutachten, aber für mich sehen die aus als würden sie nicht lange halten.
Denn die Nägel gehen vorne hoch, und der Aufbau ist nicht wirklich da, bzw. am rechten fleck.
Design ist nicht meins, aber das tut nichts zur Sache.
Viell. die Seiten noch etwas gerader feilen.
Aber ich hab auch mal so angefangen. Also immer weiter machen !!!
LG Anne
29.11.2008 17:28
Sabsi · Gar nicht so einfach:

Aufbau entweder nicht vorhanden oder zu weit vorne, siehe kleiner Finger.
Seitenlinien sind teilweise wellig und Mittelfinger ist schief.

Das sind ein paar Fehler die man im Lauf der Zeit alle bereinigt bringt.

Weiter machen und nicht unterkriegen lassen. Jeder gat mal klein angefangen.

Liebe Grüsse
29.11.2008 19:15

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign