Meine Nägel von einer Freundin gemacht

Gelnägel Nageldesign

Meine Nägel von einer Freundin gemacht Gelnägel - HalloBisher macht mir eine Freundin die Nägel. Sagt doch mal, Nailart

Hallo Bisher macht mir eine Freundin die Nägel. Sagt doch mal, was ihr davon haltet und wie sie sind. Damit ich weiß, ob ich selbst nach ihrer Art lernen kann zu arbeiten. sind Tips mit Gel Sorry, die Qualität ist nciht so gut vom Foto... mit Nageldesign


Folge newbee2008! Kommentiere und bewerte die Bilder.
13 Kommentare
newbee2008 · ups, jetzt doppelt
02.09.2008 12:33
wasserfloh · Mir sehen die Nägel zu dick und zu breit aus, auch vom Design ist mir das evtl etwas zu viel Sticker, aber das ist ja Geschmacksache... Was ich so bis jetzt zum Thema Aufbau gelesen habe, stimmt der wohl nicht, aber dazu werden Dir die Fachleute mehr sagen können, ich glaube aber, das das Gel zu dick richtung Nagelhaut ist...

Liebe Grüße
wasserfloh
02.09.2008 12:42
newbee2008 · ja ein wenig zu dick finde ich die auch, aber kenne bislnag keine anderen... und so schlimm sind sie ja auch nicht

sind halt getrocknete Blumen und ein Sticker, ein paar kleine hexagons... mags gerne bunt, ist ja eher noch dezent :D
02.09.2008 12:56
admin · Bild war doppelt. Hier das Kommentar von doro-nails:

Hallo,
Design mal wieder Geschmackssache, jedoch nicht mein Fall.

French hätte mehr lächeln können. Die Form ist an fast jedem Nagel unterschiedlich. Find sie ausserdem leider einen Tick zu dick.

Also von mir ein klares Nein, was deine Ausbildung bei ihr betrifft.

Sorry.
02.09.2008 14:30
doros-nails
doros-nails · Dankeschön fürs Anhängen!
02.09.2008 15:11
like pink
like pink · Ich finde sie auch zu breit und zu dick auch die ränder finde ich bissl unsauber gearbeitet siehe zeigefinger. Auser das täuscht
02.09.2008 16:16
newbee2008 · nein täuscht nicht, etwas dick sind sie wie gesagt, aber es waren auch mit die ersten, die sie gemacht hat... wir üben noch
02.09.2008 16:33
bammobil
bammobil · also von mir auch ein klares nein...

Gel ist einfach zu dicht an der Nagelhaut...allgemein zu dick aufgetragen...da sollte doch eher auf eine vernünftige C-Kurve und Aufbau geachtet werden
02.09.2008 17:32
LaMano · Da stimmt so einiges drann nicht:

Nagelhaut wenn überhaupt entfernt, dann nur unzureichend, Gel zu nache an der Nagelhaut, French ungleich breit, Nägel teilweise schief gefeilt., allgemein um einiges zu dick gearbeitet, gleich dick von vorn bis hinten, von einem richtigen Aufbau keine Spur, Seitenlinien nicht parallel gefeilt.

Ich hoffe, Du hast nichts dafür bezahlt !

Sag Deiner Freundin: Übung macht den Meister und sie soll sich dafür einen Nailtrainer kaufen.
02.09.2008 20:16
Franzi2304 · Kann mich Sabsi nur anschließen!!! :)
02.09.2008 21:24
newbee2008 · nein, sie will ja üben und macht es umsonst... Hab aber so keine Leute hier, die mir richtig was dazu sagen können und selber keine Ahnung. Daher frag ich euch...
03.09.2008 09:22
doros-nails
doros-nails · Aha, hab gelesen, dass Du geschrieben hast "nach ihrer Art lernen kann". ging davon aus, dass Du es von ihr lernen möchtest.

Bleibe trotzdem dabei, dass es dabei nix zu erlernen gibt. Auch nicht für den Anfang. Und sorry, aber so wie die Nägel sind, scheint auch hier keine anständige Ausbildung dahinter zu stecken.

LG
05.09.2008 17:28
Fröschlein
Fröschlein · Mir gefällt es überhaupt nicht. Die Nägel sind zu dick, sehen eher ungepflegt aus. schade vom Sinn her, wären sie sonst schön.
06.04.2009 18:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign