Winternägel in blau, weiß und silberfarben

Winter Nageldesign

Winternägel in blau, weiß und silberfarben Winter & Weihnachten - Hier sind alle Finger zu sehen:)Freue mich auf eure Kommentare Nailart

Hier sind alle Finger zu sehen:)Freue mich auf eure Kommentare und Bewertungen. mit Nageldesign


Folge Biene123! Kommentiere und bewerte die Bilder.
1 Kommentar
DorothyNails
DorothyNails · Hallo, die Form wird schon mal besser, freut mich zu sehen das du dazu lernst. Es gibt aber noch sehr viel an dem du arbeiten musst. Es ist ein unglaublich schwieriges Handwerk. Ich habe 3 Jahre geübt bis ich meine Nägel einigermaßen präsentieren konnte. Du musst lernen zu erkennen wo du Fehler machst. Glg Doro
07.12.2015 00:13

Zurück zu Winter


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign