1

Bin entsetzt über Foto in der Hand&Nails

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" Carmi, 12.09.2012 11:48.
Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Ich muss mal soeben was loswerden:

Also ich habe die Zeitschrift Hand&Nails im Abo.

Als ich die letzte Ausgabe (09/12) durchblätterte, war ich von einem Bild so geschockt und entsetzt und habe mich gefragt, wer das OK gegeben hat, so ein Bild in einer Fachzeitschrift zu setzen.

Ich weiß nicht, ob ich das Bild hier einsetzen darf, ich warte da mal lieber das OK der Forenleitung ab....aber dann würde ich es euch zeigen. :nixweiss:

Wer die Zeitschirft hat, schaut mal bitte auf Seite 64. :dumm:

12.09.2012 11:48 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Nee reinsetzen ists gegen das Copyright..

Was ist denn darauf zu sehen?

12.09.2012 12:07 • #2



Hallo Carmi,

Bin entsetzt über Foto in der Hand&Nails

x 3#3


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
habe gerade gegoogelt aber leider kann man nicht probelesen

12.09.2012 12:48 • #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
würde mich auch interessieren..

aber ich habe mir das schon oft gedacht: wie kann man nur?! besonders in manchen produktkatalogen habe ich schon bilder gesehen.... die wollen doch verkaufen, denke ich, dann sollte man aber auch entsprechend gute bilder benutzen.

ich glaube, ich habe 2 oder 3 ausgaben der hand&nails, und da hab ich mich immer über die nailart-tips gewundert, die fand ich alle schrecklich! :roll:

12.09.2012 12:51 • x 1 #4


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Über die Arbeiten in H&N hab ich schon des öfteren gewundert.....ob die Redaktion nicht merkt was die da veröffentlichen?! Aber bis auf paar Ausnahmen, waren die meisten Arbeiten nicht professionell und gehören nicht in eine Fachzeitschrift.

12.09.2012 13:09 • #5


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Dort sieht man in Großaufnahme eine modellierte Hand, die mit einem Rosenholzstäbchen Glitzer auf einen Poppits aufträgt.

Die Nägel sind in der Form schon saumäßig gearbeitet, d. h. so gut wie an allen Fingern fehlt an der Seite ein Stück Nagel und noch viel schlampiger ist dann noch das Design aufgetragen.

So manch einer Anfänger hier liefert 100mal bessere Arbeiten ab.

Schade, daß ich es nicht zeigen darf....

12.09.2012 13:14 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Jaaaa ich auch, ich bekomm die ab und an mal zur Probe.. Schrecklich! Da macht mancher Anfänger bessere und anspruchsvollere Arbeiten :dumm:
Vor allem sieht man bei einigen Herstellern noch toll, wie die Nägel retuschiert wurden am PC. Wirklich gute Fotos haben irgendwie nur noch wenige.

Aber im Allgemeinen haben alle Fachzeitschriften nachgelassen.
Die Nailpro schreibt schlampig, die Profnail wird immer schmaler.. Immer wieder die gleichen Artikel, manchmal mehrere Anleitungen zum gleichen Thema in einem Heft..
Das find ich mittlerweile schon teilweise frech..

12.09.2012 13:18 • #7


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
...nicht zu vergessen: die haufenweise werbung!

ein bisschen ist ja gut und es muss sich ja auch finanzieren, klar, und infos über neue produkte sind auch gut, aber nicht nuuuur werbung!

deshalb kommt für mich ein abo auch nicht in frage, egal, welche zeitschrift.

12.09.2012 13:23 • #8


Tutti

Jep, nachgelassen haben die Zeitschriften.
Als Fachfrau kann man ohne Zeitschrift auch nicht leben (meine Meinung).
Die Hand and Nails zählt auch nicht, finde ich. Hat von Anfang an nur Käse raus gebracht.

13.09.2012 19:01 • #9


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
die nailpro hat sich lässte zeit auch nicht mit rum begleckert die ist seit den letzten 3 ausgaben auf die hälfte an inhalt gestrumpft :cry:

14.09.2012 08:27 • #10


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Und das wohl ohne Vorankündigung, was?

Ich hab mir übrigens das Bild in der Hand&Nails angeschaut. Oh mein Gott :shock:

Da macht so manche Anfängerin bessere Nägel. :dumm:

14.09.2012 08:33 • #11


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Nicht wahr.....?! :dumm:

14.09.2012 08:41 • #12


kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
oh da hab ich mir schon gedacht ich bilde mir das ein, als ich bei der Nailpro gedacht hab, die Qualität hätte nachgelassen, irgendwie zum X mal Bericht über die Hygiene, klar wichtig is das, aber muss man das in so oft bringen? dann doch lieber mehr Nailartbeispiele und dann zahlt man da so viel geld im Jahr :dumm: Das sind auch immer die gleichen ND die dort ihr Beispiele abgeben. Irgendwie schon schade das ganze so viele gute Zeitschriften gibts ja leider nicht

14.09.2012 09:27 • #13


Funmorgaine

10
1
Zum Glück bin ich auf diesen Beitrag gestoßen!
War schon drauf und dran, Hand & Nails zu abonnieren...

Welche Zeitschrift könnt ihr denn empfehlen?

11.10.2012 14:13 • #14


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Momentan lassen alle nach. Am empfehlenswertesten bleibt die Profnail.

11.10.2012 14:16 • #15



Hallo Carmi,

x 4#15