Bin neu und möchte viel über Gel Nägel lernen

"

Gelnägel

" Silvia01, 21.01.2014 08:34.

Silvia01

30
12
Hallo Leute,

Ich habe mich eben schon vorgestellt gehabt und will es gerne auch hier nochmal machen. Ich bin neu hier und erhoffe mir viel zu lernen.

Ich habe mir das Starter Set von Jolifin bestellt, hat jemand Erfahrung mit deren Produkte?

Es musste heute ankommen und ich bin tot gespannt. Ich mache das zum erstenal, ich muss auch zu sagen ich mache das Hobby mäßig , also so für mich , an mir es bisschen zu lernen und so. Ich habe zwei Kinder und bin momentan in elternzeit und somit habe ich eigentlich nicht so die zeit für, aber ich will es dennoch lernen.

Ich besitze fein arbeiten und geduldigkeit sehr viel. Ich Backe auch leidenschaftlich motivtorten und da bin ch auch Stunden dran :)

Ich wurde mich auf Tips von euch freuen, was ich beachten muss beim
Ersten mal und wie eure Erfahrungen den waren bei den ersten Schritten.


Lg Silvia

21.01.2014 08:34 • #1


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Herzlich Willkommen!

Mit dem Jolifin Set haben hier einige Erfahrung aber würden es nicht weiter empfehlen.

Meine Meinung dazu, habe ich jetzt auch in einen Blog gepackt wo ich Testberichte einstellen werde.
https://www.beautynails-forum.de/weblog.php?w=38

Zudem solltest du in keinem Fall sofort an deine Nägel gehen solange du dich nicht intensiv damit befasst hast, wie eine gute Modellage abläuft und aussehen sollte.
Im besten Fall kaufst du dir den Nailtrainer zum üben.

Denn nicht richtig gearbeitete Modellagen können böse folgen haben.

21.01.2014 08:51 • #2



Hallo Silvia01,

Bin neu und möchte viel über Gel Nägel lernen

x 3#3


ke-ke

ke-ke

277
7
2
ich kann mich lilly nur anschließen! nicht am lebenden objekt anfangen zu üben ;)

hier im anfängerbereich findest du ansonsten alle anleitungen, die du brauchen wirst. die sind sehr hilfreich...

zu den produkten: es ist oft so, dass man sich nachher sowieso andere gele zulegt, als die, die im starterset dabei sind. zumal viele doch eher unzufrieden mit jolifin-gelen sind... aber da hilft nur ausprobieren, was für dich klappt!
Außerdem wirst du wahrscheinlich noch kleinigkeiten brauchen, die bei einem starterset nicht dabei sind, wie einen propusher, um die unsichtbare nagelhaut zu entfernen!

21.01.2014 09:05 • #3


seine_püppi

seine_püppi

758
28
1
2
Herzlich Willkommen

21.01.2014 10:09 • #4


Silvia01


30
12
Danke für eure Antworten ... Ich wollte auch noch nicht an mir üben , wo kann ch den sowas bestellen wie Finger oder so das ich es erst mal dran üben kann?

21.01.2014 10:15 • #5


Lilly87

Lilly87

1217
92
30
4
Leg dir am besten den Original Nail Trainer von Essential Nails zu. Ist der einzige an dem man wirklich richtig üben kann. Bekommt man manchmal gebraucht über Ebäh. Ansonsten vertreibt Babbels (hier aus dem Forum) den auch. Ihr genauer Nickname ist mir gerade nicht geläufig. Vlt kann da wer anders helfen :)

Der NT kostet zwar was aber ist sein Geld auf jeden Fall wert.

21.01.2014 10:25 • #6


Silvia01


30
12
Okay vielen dank.. Ja ich bestelle mir mal sowas und übe dran bis man einigermaßen was kann und an sich selbst es ausprobieren kann :)

21.01.2014 10:28 • #7



Hallo Silvia01,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag