Bio Sculpture in der Nähe Schweizer Grenze

P.Lo

12
1
Ich lese aber immer, dass es nicht lang hält obwohl toll und schön aussieht....

11.06.2013 07:54 • #16


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich will dir jetzt wirklich nicht zu nah tertten aber wenn du mit den Haaren und Nägel nicht zufrieden bist entweder hast du so viel Pech oder es könnte auch an dir liegen. Ich sehe da überhaupt keinen Sinn wenn du hier im Forum als nicht Profi fachliche Fragen stellst und du bekommst auch fachliche Antworten. Ich würde auf deiner Stelle noch mal ein Nagelstudio ausprobieren. Du könntest nur einen Nagel machen lassen als Test,das machen viele Studios umsonst. :wink:

11.06.2013 11:04 • #17



Hallo P.Lo,

Bio Sculpture in der Nähe Schweizer Grenze

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von P.Lo:
Ich lese aber immer, dass es nicht lang hält obwohl toll und schön aussieht....


Was man liest muß nicht immer stimmen :wink: :P

11.06.2013 11:05 • #18


P.Lo


12
1
Sorry Janicka, ich will dir auch nicht nah tretten aber ich finde deine Antwort unpassend. Ich habe das Thema hier eröffnet um eine Nageldesignerin zu finden, die mit Bio arbeitet. Und ich habe meine Erfahrung hier geschildert und posts geantwortet.


Zitat von janicka:
wenn du mit den Haaren und Nägel nicht zufrieden bist entweder hast du so viel Pech oder es könnte auch an dir liegen.


Wie soll an mir liegen, dass eine Friseurin meine Haaren verschneidet? Und ja, ich habe wirklich Pech und bin hier um eine Empfehlung zu bekommen oder ist dieser Forum nur für ND?

Zitat von janicka:
Ich sehe da überhaupt keinen Sinn wenn du hier im Forum als nicht Profi fachliche Fragen stellst und du bekommst auch fachliche Antworten.


welche fachliche Frage? wenn mir jemand sagt, es gibt vergleichbare Produkte dann möchte ich gern wissen welche, damit ich das Studio finde das dieses Produkt benutzt.... ganz einfach.

Aber gut, das haben Forum an sich, jeder darf seine Meinung sagen.... von daher, alles tutti.

11.06.2013 13:53 • #19


Bree

Bree

610
14
45
Du kannst ja auch mal Brisa Lite testen,vielleicht hält das ja bei dir.Dazu musst du ein Studio finden was auch gleichzeitig Shellac anbietet.Dann kann es sein das es auch Brisa Lite hat.
Brisa Lite lässt sich auch ablösen,muss aber auch nicht jedes mal abgelöst werden,sondern man kann es auch erst nach dem 3.oder 4.mal machen.
Im Prinzip wie das Bio Sculpture! :wink:

11.06.2013 14:13 • #20


P.Lo


12
1
Danke Bree! Dann mache ich mir auf der Suche und probiere ich es mal.... :wink:

11.06.2013 14:52 • #21


janicka

janicka

2596
24
12
72
Ich wollte dich bitte aber nicht ärgern es tut mir leid.Vielleicht habe ich das ungeschickt geschrieben. Das war wirklich nicht mit Absicht. :flehan:

11.06.2013 16:40 • #22


janicka

janicka

2596
24
12
72
P.Lo
Ich habe hier was gefunden,du hast Post.

11.06.2013 19:37 • #23


P.Lo


12
1
Ist schon gut Janicka und vielen Dank für deine Message.

Ich suche einfach weiter.... ich dachte ich würde mehr Glück in Berlin haben aber leider ist es auch nicht so....
Ich habe ein Studio in Liechtenstein :dumm: gefunden, mal schauen ob ich einen Termin kriege.....

12.06.2013 08:03 • #24


janicka

janicka

2596
24
12
72
O.K. Berichte dann mal

12.06.2013 09:03 • #25


P.Lo


12
1
Ich schreibe in Ruhe wenn ich mein Umzugschaos hinter mir habe aber hier mal das Ergebnis. Ich bin sehr zufrieden!
Bio Sculpture French mit Perlmutt Bio Sculpture in der Nähe Schweizer Grenze in Gelnägel image.jpg
Bio Sculpture French mit Perlmutt
802 22.51 KB

25.06.2013 09:36 • #26



Hallo P.Lo,

x 4#11