Bio Sculpture in der Nähe Schweizer Grenze

"

Gelnägel

" P.Lo, 06.06.2013 09:48.

P.Lo

12
1
Hallo Mädels,

am Anfang des Jahres war ich in Dubai und habe meine Nägel mit Bio Sculpture machen lassen. Ich war TOTAL begeistert! Jetzt will ich wieder machen aber habe nur 2 Studios hier in der Schweiz gefunden die mir einfach zu weit sind! Ausserdem, finde ich hier (persönliche Meinung) die Leute zu schlecht ausgebildet (Haaren schon 3 mal verschnittet) und bei Freundinnen finde ich die Nägel immer hässlich..... die Preise muss ich auch nicht mal erwähnen.... hölle!

Also, kann mir jemanden bitte bitte bitte helfen? Ich brauche ein Nagelstudio an der Grenze Schweiz das mit Bio Sculpture arbeitet!

HHHEEEEELLLLLLPPPPPPPP!

Vielen Dank mal im voraus für eine Antwort!

Gruss, P.Lo

06.06.2013 09:48 • #1


P.Lo


12
1
2 Sachen noch.....

Ich möchte natürlich in DE machen lassen :wink:
&
Ich möchte keine CH Nageldesignerin beleidigen.... Das ist meine persönlich Meinung aus Erfahrungen die ich gemacht habe und keine Pauschalisierung! Bitte nicht falsch verstehen! Ich bin leider so eine, die Pech gehabt hat :?

Gruss, P.Lo

06.06.2013 10:04 • #2



Hallo P.Lo,

Bio Sculpture in der Nähe Schweizer Grenze

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Die Marke ist sehr sehr gut und die Sachen sind wirklich teur. Schon die Ausbildung und dann das Material. Ohne Ausbildung kann man gar nix kaufen. Ich weiß daß die irgendwo bei München waren. Google mal,vielleicht findest du was in deiner Nähe.

06.06.2013 18:57 • #3


P.Lo


12
1
Danke Janicka. Ich mache vielleicht was falsches... Wenn ich bio sculpture nagelstudio google, kriege ich nur locations in Hamburg!
Bin echt verzweifelt :cry:

06.06.2013 19:58 • #4


janicka

janicka

2596
24
12
72
das stimmt du hast Recht nur Hamburg :nixweiss: ich kenne eine in Bremen,sie hat mit dem material gearbeitet

06.06.2013 20:04 • #5


P.Lo


12
1
Ich habe noch dieses Blog gefunden:

http://honeybavaria.blog.de/2011/10/06/ ... -11973229/

aber ich finde die Kontaktdaten von der Dame nicht.....

Ich finde so schade, dass so ein tolles Produkt in Europa nicht so gut eingeschlagen ist. Es hat für meine Nägel extrem gut getan! Nach 5 Wochen sind sie dann einzeln "ausgefallen" aber meine Nägel waren so gut, dass ich nur lackiert habe und man hat kaum gemerkt!

Ich hoffe jemand kann mir noch helfen.... Nächste Woche bin in Berlin, vielleicht gibt es dort was zu finden?

Gruss, P.Lo

07.06.2013 09:31 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Um welchen Aspekt geht es dir beim Wunsch nach diesem Produkt? Ablösbare UV-Gele gibt es von vielen Herstellern. Biosculpture hat sich nicht durchgesetzt, weil die ein unverschämt teures System haben, bei dem man sich erstmal das Recht, damit zu arbeiten, verdienen muss. Bei vergleichbar guten Produkten am Markt tut sich das keiner an ;)

07.06.2013 12:42 • #7


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von ShugahDeluxe:
Um welchen Aspekt geht es dir beim Wunsch nach diesem Produkt? Ablösbare UV-Gele gibt es von vielen Herstellern. Biosculpture hat sich nicht durchgesetzt, weil die ein unverschämt teures System haben, bei dem man sich erstmal das Recht, damit zu arbeiten, verdienen muss. Bei vergleichbar guten Produkten am Markt tut sich das keiner an ;)


das stimmt

07.06.2013 17:25 • #8


P.Lo


12
1
Ja, ich habe das mit der Schulung schon mitgekriegt, verstehe aber trotzdem nicht warum hier nicht so viel Akzepanz gefunden hat aber ich kenne mich nicht aus mit der Nagelbranche und von daher ist das eine subjektive Meinung.

Ich habe leider nicht so gute Nägel und gehe auch kaum sie machen lassen (Preisleistungsverhältnis stimmen für mich hier einfach nicht). Einmal habe ich mit Acryl versucht und es hat ein Jahr gedauert bis meine Nägel sich davon erholt haben, einmal mit Gel (frag mich nicht welches) und es sah hässlich aus.... Dann war ich in Urlaub und habe Bio mit einer Freundin probiert und voila! Schön, natürlich, die Nägel waren nachher schön und viel kräftiger und ich müsste nicht nochmal hingehen um zu entfernen oder reparieren. Für mich persönlich einfach überzeugend. Ich habe einfach keine Lust zu experimentieren wenn ich schon ein Produkt gefunden habe, das ich gut finde.... nur deswegen!

Das Studio, das ich hier gefunden habe, verlangt 200CHF dafür, hallo? Im Urlaub hab mit extensions 75 Euro bezahlt.

Findet Ihr wirklich schlimm, dass man eine Schulung machen muss? Ich hab oft gelesen, dass Leute die gemacht haben, begeistert waren....


Anyway würde ich mich freuen wenn jemand was in Berlin empfelhen könnte. Ich habe am Freitag 14.06 am vormittag Zeit :wink:

Gruss, P.Lo

08.06.2013 08:03 • #9


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Vielleicht lag es aber auch nie am Material sondern eher am können der nageldamen! Hört sich zumindest für mich so an!

Ich würde mich nicht so aufs Material festlegen sondern auf eine Dame die ihr Handwerk versteht!

08.06.2013 08:48 • #10


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von Hoffy:
Vielleicht lag es aber auch nie am Material sondern eher am können der nageldamen! Hört sich zumindest für mich so an!

Ich würde mich nicht so aufs Material festlegen sondern auf eine Dame die ihr Handwerk versteht!


Das gleiche habe ich mir auch gedacht :P

08.06.2013 15:52 • #11


P.Lo


12
1
Ich denke es ist alles zusammen Material-Können-Nägel. Für meine Nägel z.B. kommt Acryl nicht in Frage und das Material und die ND können so gut sein, es geht einfach nicht. Deswegen finde ich schwierig wenn man sieht wie viele Angebote da draußen sind. Bis man die richtige Mischung gefunden hat, muss man viel ausprobieren und das möchte ich nicht....

10.06.2013 05:57 • #12


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von P.Lo:
Ja, ich habe das mit der Schulung schon mitgekriegt, verstehe aber trotzdem nicht warum hier nicht so viel Akzepanz gefunden hat aber ich kenne mich nicht aus mit der Nagelbranche und von daher ist das eine subjektive Meinung.

Das ist ja nicht das Problem, dass man sich schulen lassen muss auf die Produkte. Aber andere Hersteller geben diese Workshops unentgeltlich oder gegen eine kleine Gebühr. Bei denen muss man sich schulen lassen, Startersets kaufen, eine Weile üben und da natürlich Ware nachkaufen und erst nach einer Prüfung darf man die Produkte kaufen. Das bedeutet, dass man erstmal sehr viel Geld investieren muss, bis man damit arbeiten kann.

Ich habe leider nicht so gute Nägel und gehe auch kaum sie machen lassen (Preisleistungsverhältnis stimmen für mich hier einfach nicht). Einmal habe ich mit Acryl versucht und es hat ein Jahr gedauert bis meine Nägel sich davon erholt haben, Das lag definitiv am "Können" der ND, nicht am Material einmal mit Gel (frag mich nicht welches) und es sah hässlich aus.... Dann war ich in Urlaub und habe Bio mit einer Freundin probiert und voila! Schön, natürlich, die Nägel waren nachher schön und viel kräftiger und ich müsste nicht nochmal hingehen um zu entfernen oder reparieren. Für mich persönlich einfach überzeugend. Ich habe einfach keine Lust zu experimentieren wenn ich schon ein Produkt gefunden habe, das ich gut finde.... nur deswegen!

Das Studio, das ich hier gefunden habe, verlangt 200CHF dafür, hallo? Im Urlaub hab mit extensions 75 Euro bezahlt.

Findet Ihr wirklich schlimm, dass man eine Schulung machen muss? Ich hab oft gelesen, dass Leute die gemacht haben, begeistert waren....


Anyway würde ich mich freuen wenn jemand was in Berlin empfelhen könnte. Ich habe am Freitag 14.06 am vormittag Zeit :wink:

Gruss, P.Lo


Also wie gesagt, rein wirtschaftlich ist das in der momentanen Wirtschaftssituation völlig sinnfrei. In Großräumen kann man das sicher etablieren, aber das kostet dann auch ordentlich Geld.

Wo wohnst du denn genau? Wir haben hier so viele richtig geniale NDs, die dir auch mit "normalen" Produkten echt tolle Modellagen zaubern können. :)

10.06.2013 14:32 • #13


P.Lo


12
1
Ich bin in Raum Zürich.... weg weg vom Schuss..... :help:
Und wie gesagt, bis jetzt nur Pech gehabt..... auch Haarschneiden war bis jetzt nur schlimm.... :cry:

Welches Soak off Gell ist Eurer Meinung nach so gut wie Bio Sculpture?

Gruss, P.Lo

10.06.2013 21:01 • #14


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Es gibt etwas vergleichbares.. Damit kann man verlängern, es ist flexibel und der Nagel wird nicht aufgerauht.
Nennt sich Brisa Lite von CND. Gibt auch noch andere Varianten. Da sind die Erfahrungen ebenso gemischt wie beim Bio Sculpture, aber wer es mag, ist begeistert.
Vllt ist das ne Alternative für dich.

10.06.2013 21:05 • #15



Hallo P.Lo,

x 4#15










cron