Bitte bewertet meine Modellage mit Neon Corsage

"

Gelnägel

" NadZim87, 14.03.2014 15:23.

NadZim87

86
12
4
1
Hallo,
ich hab mich mal ausgelassen und das erste mal am anderen lebenden Objekt (außer mir) gearbeitet.

Ich hab meiner Freundin ein schlichtes French gemacht mit Medium Weiß von Nails2000, eine Nagelbettretusche mit Camouflage Fiberglasgel Baby Pink von Tailored Nails und dann auf Ringfinger und Daumen noch eine Corsage gemalt mit Neon Coral Farbgel von Magno Nails als untergrund.

Ich wäre über eure Meinung dankbar, was ich anders/besser machen kann.

Das Bild der Tunnelansicht hab ich leider vor der Entfernung des Schmutzes gemacht :oops:

Wenn ich hier in die falsche Kategorie einstelle, sorry, dann verschiebt bitte einfach.
Tunnelansicht Bitte bewertet meine Modellage mit Neon Corsage in Gelnägel CAM00608.jpg
Tunnelansicht
1048 16.17 KB
Seitenansicht Bitte bewertet meine Modellage mit Neon Corsage in Gelnägel CAM00604.jpg
Seitenansicht
1197 22.22 KB
Draufsicht Bitte bewertet meine Modellage mit Neon Corsage in Gelnägel CAM00603.jpg
Draufsicht
1211 19.77 KB
Nahaufnahme der Malerei Bitte bewertet meine Modellage mit Neon Corsage in Gelnägel CAM00605.jpg
Nahaufnahme der Malerei
1159 21.56 KB

14.03.2014 15:23 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Die Nägel sehen gut aus. Sehr sauber gearbeitet.
Aufbau kann ich nicht ganz beurteilen die Seitenansicht ist nicht so gelungen. Es sieht aber so aus als wäre der Aufbau unterschiedlich, mal etwas mehr, mal weniger.
Tunnel ist auch ok, den Schmutz sagteste ja selber schon ;)
Viell. nochmal eine neue Seitenansicht laden, falls du noch eine hast.
Wie lange machst du schon Nägel? Sieht aufjedenfall nicht mehr aus wie eine Anfängermodellage ;)

14.03.2014 16:16 • #2



Hallo NadZim87,

Bitte bewertet meine Modellage mit Neon Corsage

x 3#3


NadZim87


86
12
4
1
Oh 1000 Danke schon mal. Seit Oktober erst, aber ich bin so verdammt perfectionistisch, das ich halt alles solange bearbeite wie es geht. Hehe.

Das der Aufbau bissl unterschiedlich ist hab ich dann auch gemerkt. Ein anderes Bild hab ich leider nicht.

14.03.2014 16:20 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Zitat von NadZim87:
Oh 1000 Danke schon mal. Seit Oktober erst, aber ich bin so verdammt perfectionistisch, das ich halt alles solange bearbeite wie es geht. Hehe. Das sieht man und es zahlt sich auch aus! Weiter so ! ;)

Das der Aufbau bissl unterschiedlich ist hab ich dann auch gemerkt. Ein anderes Bild hab ich leider nicht. Okay ist auch kein Weltuntergang :mrgreen:

14.03.2014 16:24 • #4


piccola

piccola

889
6
55
Mir gefallen sie auch. Bin zwar kein Profi, aber dafür, daß Du erst so kurze Zeit dabei bist, finde ich sie super.

14.03.2014 17:57 • #5


ramwale

2294
84
94
20
Wow. Ich finde sie auch total klasse. Ja die paar Feinheiten die @brina genannt hat. Sind aber wirklich nur Kleinigkeiten. Ich finde sie sehr natürlich, dezent und richtig schick. Gefallen mir sehr gut. :)

14.03.2014 18:04 • #6


Elviangirl

huhu...

ich kann mich meinen vorschreiberinnen nur anschließen - sehr natürlich, sehr sauber gearbeitet, sehr schöne form...und ein niedliches design ^^ echt ne klasse idee ;-)

bin beeindruckt, du hast wirklich talent!
weiter so, freue mich auf noch mehr bilder deiner modellagen...

liebe grüsse, verena

14.03.2014 18:34 • #7


janchen1

janchen1

705
60
1
24
finde sie auch toll, vielleicht könntest du nachstes mal ein etwas rosigeres MU Gel benutzen, ich finde sie sind etwas gelbstichig, aber nur ein wenig :)

14.03.2014 20:42 • #8


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Also ich ziehe meinen Hut, die sind echt gut geworden.
Du machst deine Nägel echt erst knapp ein Halbes Jahr? Neid!
Sie sind noch nicht zu 100% , aber das finde ich keinen Weltuntergang.
Sie sehen im Alltag bestimmt sehr gleich mäßig aus.
Das was du gemalt hast finde ich optisch sehr schön, hab dazu leider kein Talent.
Ich hab das malen auch aufgeben zu versuchen, daher meinen Neid (im Positiven Sinne) hast du schon mal sicher. :D

14.03.2014 23:17 • #9


NadZim87


86
12
4
1
:flehan: ich dank euch das ihr sie gut findet. Ich geb mir immer größte Mühe und da ich als berufstätige Mutti auch nur alle 2 Wochen mal richtig Zeit habe mich auszulassen, freut es mich umso mehr, das positive Feedback.

Ich hab halt voll die Probleme an mir selber, das macht mich immer sehr traurig. Ich bin so kreativ und würd gern so viel machen, aber ich kann nach nem Schlaganfall meine linke Hand motorisch noch nicht wieder voll einsetzen und dann bleibt mir meist nur die Wahl eines Sticker oder so, da ich das ja nicht auf meiner rechten Hand schaffe und meinen Mann um Hilfe bitten? nä, besser net :wink:

Aber ich übe übe übe.

Wie findet ihr denn das Neon Glitter Coral von MagnoNails, was ich verwendet habe, ich find die Farbe voll den Kracher

15.03.2014 08:16 • #10


Van Abby

Van Abby

1200
8
3
Was ihr mit Euren Einschränkungen für tolle Nägel macht. :respekt:
Ich weiß wie schwere das ist wenn die Hände steif sind, aber das ist ne Lacher gegen deine Einschränkungen oder die von jemanden hier aus dem Forum die nicht richtig sehen kann.
Ich bewundere ja schon jeden der so tolle Nägel macht, aber bei Euch fehlen mir die Worte. :respekt:

Das man bei sich selber nicht so gut arbeitet, wie bei anderenl. ist besonders am Anfang normal. :wink:
Aber das bekommst Du hin! :daumen:
Sticker und Tattoos wie mal ne Stemp und ne Steinchen ist bei mir auch der Standard. :?
Das mit dem Mann fragen, ich weiß nicht, der meine hat Linke Hände da würde nicht besser werden.
Doch vielleicht ist der deiner begabter! :mrgreen: :roll:

15.03.2014 21:56 • #11



Hallo NadZim87,

x 4#11