Neon pink , steinchen vor der modellage und danach

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Gast, 10.12.2012 19:29.

Ticilein

Ich habe leider nur ein Bild .
Trotzdem würde ich mich über eine Bewertung freuen :roll: :flehan:
vor der Modellage Neon pink , steinchen vor der modellage und danach in Anfänger Nageldesign DSC07405.JPG
vor der Modellage
1048 35.01 KB
Fertige Modellage Neon pink , steinchen vor der modellage und danach in Anfänger Nageldesign DSC07407.jpg
Fertige Modellage
1069 32.27 KB

10.12.2012 19:29 • #1


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Ich tippe mal darauf, dass du Frenchtips verwendet hast?
Schmeiß die bloß in die Ecke und übe selber French zu machen. Das Frenchverhältnis passt leider garnicht dadurch wirken die Nägel sehr klobig.
Aller Anfang ist schwer aber mit diesen Tips wirst du nie ne wirklich schöne Modellage hinbekommen.

10.12.2012 19:35 • #2



Hallo Gast,

Neon pink , steinchen vor der modellage und danach

x 3#3


Ticilein

Ja das sind French Tip's ..könntest du mir eine Hilfestellung geben. Was ,wie sollte ich Deiner Meinung nach besser machen..

10.12.2012 19:54 • #3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
na erstmal würde ich diese tips nicht mehr verwenden, sondern entweder mit Schablone verlängern oder halt mit normalen Tips. Dann deine Modellage normal arbeiten, und das French mit Gel selber gestalten! Da musst du dir ausprobieren ob du mit dem Spotti oder einem Pinsel besser klar kommst.

10.12.2012 19:58 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wie Brina schon sagte, mach das French nicht mit Tips. De Übergang zum NN ist nicht weiche sondern klar sichtbar, das soll so nicht sein.
Die Seiten sollten parallel sein. Zum Aufbau kann ich nichts sagen, ebenso zum Tunnel, da fehlen weitere Ansichten. Vermute aber, dass da auch das Eine oder das Andere nicht stimmt.
Auch die Nagelhaut sollte nach der Modellage gepfleg werden. Das Design bewerte ich nicht, das ist ja Geschmackssache.

Nur keine Bange, noch ist kein Meister vom Himmel gefallen :)

10.12.2012 20:12 • #5


jessy8

jessy8

577
16
14
3
Hey Ticilein ,
hab noch gut in Erinnerung dass du ja gerne mit Mustertips arbeitest!
Nimm die doch zum Frenchline üben!
Da kannst du probieren welches Werkzeug dir am besten liegt.
Mit diesen Frenchtips bekommst du in den seltensten Fällen das richtige Verhältnis Nagelbett 2/3 zu French1/3 hin.

Damit das Frenchverhältnis bei deinem Bild stimmen würde müssten die Nägel um vieles kürzer sein.
Außerdem finde ich dass Nägel mit solchen Frenchtips immer so " zusammengestaucht" wirken, weil die Smile so gut wie nicht lächelt.

PS: bei kurzen Nagelbetten hilft also nur folgendes;
entweder die Nägel um vieles kürzer tragen ( so dass das Verhältnis NB/ French stimmt) ,und wer will das schon immer?, oder Makeupgel ( NBVerlängerung)!
Auch die NBV, und die verschiedenen Arbeitsweisen dazu, kannst du auf deinen Tips gut üben!
In diesem Fall hat die Dame ein ganz normales NB das durch diese Tips furchtbar kurz wirkt....
So viel von mir zum Thema French.... :wink:
LG Jessy

10.12.2012 20:31 • #6



Hallo Gast,

x 4#6