Blau......

"

Gelnägel

" coolnails, 15.01.2008 23:20.

coolnails

246
29
Bin mit der Arbeit gar nicht zufrieden. Hätte die Linien besser noch mal neu gemacht. Zum Glück war Kundin zufrieden. Sollte sie so lassen.

Gearbeitet mit Aretini Gel, Galaxy blau, das funkelt richtig schön, kann man auf dem Bild leider nicht sehen.
Dateianhänge
 Blau...... in Gelnägel
DSC01010.JPG
1279 57.36 KB

15.01.2008 23:20 • #1


Traumangela

mit feineren Linien wäre es optisch besser gewesen, trotzdem aber schöne saubere Arbeit und wenn die Kundin zufrieden ist, was will man mehr.

Liebe Grüsse

16.01.2008 00:36 • #2



Hallo coolnails,

Blau......

x 3#3


Power-Floh

Kunde ist König!!!! Deswegen hast du doch das geschafft, was man anstreben sollte, nämlich zufriedene Kunden!!! :D

Ich gebe dir aber recht, dünnere Streifen wären schöner, aber wie gesagt.....hey, sei nicht so streng zu dir selbst. :D

LG
Flöhchen

17.01.2008 17:47 • #3