Blueberry Gele Starterset - bitte Hilfe

"

Gelnägel

" katzekrokus, 03.11.2008 17:12.

katzekrokus

3
1
Hallo, hoffe auf eure Hilfe. Habe mir das Starterset von Blueberry gekauft und weiss nicht genau wie ich vorgehen muss.

Welches ich zu erst auftragen muss und wie lange ich zum aushärten brauche, bei der 1 Röhrenlampe. Nun ja, nun habe ich dass alles hier und will es ja auch benutzen. Kann mir jemand sagen, welches von den beiden gelen der Primer ist 1. One Stepp basic clear oder basic base und welches von den beiden ist dann der Glanz für den Schluss? Also ich hab das jetzt mal auf einem Probenagel ausprobiert als ersts das Basic und zum Schluss nach der Farbe das clear, aber es ist leider gar nichts clear eher etwas stumpf. Ist das normal habe ich alles richtig gemacht? Vielen vielen dank im voraus….

03.11.2008 17:12 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo

Primer ist kein Gel sondern eine Extra-Flüssigkeit, ist in Startersets meist nicht enthalten.

Normalerweise ist ja auch eine wenn auch nicht immer ganz brauchbare Anleitung bei den Sets dabei, richte Dich mal danach.
oder frag bei der Firma nach.

Ansonsten mach ne Ausbildung, da zeigt man Dir worauf es ankommt.

Liebe Grüsse

03.11.2008 20:50 • #2