39

Make up Gele / Camouflage Gele

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
das glitter-covergel habe ich nicht ausgewählt, aber die zwei - sich gut anpassenden - covergele kannst du hier sehen. es sind auch noch aufbaugele mit den covertönen im angebot...
covergel-töne saida-nails Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel covergele saida.jpg
covergel-töne saida-nails
1344 7.29 KB

12.11.2014 19:30 • #271


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi spacejump!
Das obere wäre mir jetzt zu rosa und unnatürlich, aber das untere sieht echt toll aus. Hat es denn in Echt auch so eine schöne Farbe?
Lg Lady S

12.11.2014 21:36 • #272



Hallo stunning_moment,

Make up Gele / Camouflage Gele

x 3#3


ketosis

ketosis

51
7
9
hey leute,

ich wurde gebeten, von den melano-gelen nen paar bilder zu machen.
muss sagen, dass sich light rosy brown, dark rosy brown und rosy brown nicht so extrem unterscheiden. nur beim proform cover 2 sieht man, dass es wirklich heller ist als die anderen.
auf jeden fall sehen alle recht natürlich aus, gibt keine extremen ausreißer.

mein persönlicher favourite ist light rosy brown. aber bin mal gespannt, ob das so bleibt, wenn ich sie an meinen naturnägeln ausprobiere :)
melano makeup gele. in reihenfolge:
light rosy brown
dark rosy brown
rosy  Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel 1.jpg
melano makeup gele. in reihenfolge: light rosy brown dark rosy brown rosy brown proform cover 2
1568 21.65 KB
selbe reihenfolge. nagel-beispiele Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel 2.jpg
selbe reihenfolge. nagel-beispiele
3605 31.6 KB

19.12.2014 21:01 • x 1 #273


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
Hi ketosis!
Vielen Dank für die Fotos! :knuddel:
Das light rosy brown gefällt mir sehr gut! Hat es in Wirklichkeit eher einen beige oder rosa Ton/Stich?
Lg Lady S

21.12.2014 01:32 • #274


ketosis

ketosis

51
7
9
es ist definitiv mehr rosa als beige-lastig.
ich hab nen leicht rosa hautunterton und bei mir würde komplett beige richtig unnatürlich aussehen. wie leberwurst auf den händen oder so ;)

aber es wirklich natürliches rosa. hab am we mal ne modellage damit gemacht.. als full cover sieht man den rosa unterton schon. da weiß man, dass es "unnatürlich" ist. aber wenn jetzt nen french drauf wär, würde es ziemlich natürlich wirken.

meine kamera retuschiert den unterschied zwischen hautfarbe und dem gel leider komplett raus, wenn ichs fotografieren will.
hab jetzt mal in photoshop was zusammen gebastelt..
so wie auf bild nr. 2 ist es der realität am nähesten.
so ungefähr kommt das vom farbton im vergleich zu meiner nagelhaut hin Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel 2.jpg
so ungefähr kommt das vom farbton im vergleich zu meiner nagelhaut hin
1146 37.14 KB
die farben von meiner haut und dem gel sind definitiv viel zu gleich. blöde  Make up Gele / Camouflage Gele in Gelnägel 1.jpg
die farben von meiner haut und dem gel sind definitiv viel zu gleich. blöde kamera.
1110 37.31 KB

22.12.2014 11:00 • #275


annemie

annemie

18
4
4
Hey,
nachdem ich jetzt 19 Seiten durchgeklickt habe - hat jemand vielleicht ein vergleichendes Bild von den Jolifin MU Gelen Natur und Natur Light?
Bin noch unsicher wegen der Farbe und generell ein sehr heller und rosastichiger Typ.
Vielen Dank :)

23.07.2015 00:20 • #276


Ginger

Ginger

10890
129
70
5647
kleine info von mir:

da ja mein heißgeliebtes concealer pink von young nails nicht mehr erhältlich ist ( :motz: :cry: ), bin ich immer noch auf der suche nach einem guten ersatz.

- ich hatte mir von mse auf der messe in kalkar eins mitgenommen (weiß jetzt gerade den namen nicht, aber aus der schablonengel-fraktion). konsistenz ist super, farbe auch, aber das wird mir immer zu fleckig / streifig

- das cover und das extender von nail creator finde ich beide von der konsistenz und verarbeitung klasse, aber das cover deckt mir nicht genug und das extender ist mir oft zu dunkel

jetzt hatte ich bei rm beautynails mal 2 zum testen bestellt, die mir auf den ersten blick ganz gut gefielen: das camouflage c1 und c2. gute konsistenz, mal schnell auf nem tip probiert... aaaaber mir kam da plötzlich einiges bekannt vor :D die beiden erinnerten mich doch ganz ganz stark an die beiden von nail creator! mal eben zum vergleich direkt daneben aufgetragen und siehe da: es sind wirklich genau die gleichen! :?

naja, jetzt geht die suche weiter....

wer interesse hat, ich habe die beiden abzugeben:
https://www.beautynails-forum.de/kleinanzeigen/2-makeup-gele-rm-beautynails-id2173.html

14.02.2016 15:34 • x 1 #277


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Ernsthaft Ginger? Die sind gleich?
Da muss ich direkt mal Preise vergleichen gehen O__O

15.02.2016 08:04 • #278


Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Okay Nailcreator ist teurer.
Ist das von RM denn auch von der Konsistenz und von der Verarbeitung gleich?

15.02.2016 08:17 • #279


Ginger

Ginger

10890
129
70
5647
ja, also meiner meinung nach waren die komplett gleich in konsistenz, farbe, geruch.
habe sie nebeneinander auftgetragen und konnte keinen unterschied erkennen. :nixweiss:

15.02.2016 10:53 • x 2 #280


LouNic

LouNic

16
3
2
hier passt meine Frage bestimmt gut hin :-)
und zwar suche ich dringend ein bezahlbares Make-Up-Gel ( nicht in rosa), welches man auch für den Aufbau verwenden kann. Ich habe bisher immer mit dem Aufbaugel mittelviskos aus der 4plus Reihe von Jolifin gearbeitet, das ist mir aber zu dünn, bin dafür noch nicht flink genug, es läuft mir immer überall hin :-( Dann habe ich einen Probetiegel vom OH bestellt, das Aufbaugel klar dickviskos. Das ist mir wiederum zu dick, das löst sich kaum vom Pinsel, damit verlängere ich mit Schablone, aber für den Aufbau komme ich damit nicht zurecht. Es gibt doch auch MU-Builder-Gele, das würde ich gern mal testen. Hat da wer einen Tipp, mit welchem Gel er gut zurecht kommt? Muss mich ja dann eh noch durch die Farben testen, damit es zu meinem Hautton passt...bin ich ein schwieriger Fall? Würde halt gern einfach mal was anderes probieren, weil ich hier gelesen habe, man muss seine perfekten Gele erst finden... :nixweiss:

16.02.2016 20:08 • #281



Hallo stunning_moment,

x 4#11