Booboos kleine Gallerie

"

Gelnägel

" booboo, 18.05.2008 11:42.
booboo

booboo

50
2
Hallo Ihr Lieben,

hier will ich euch meine "werke" zeigen.

Ich muss zu den bildern sagen, dass ich leider noch keine schulung habe (da spare ich gerade drauf) und mir das alles hauptsächlich selber beigebracht habe.

Deshalb wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr mich kritisiert damit ich meine fehler erkenn und besser werde.

diese bilder sollen auch meine fortschritte zeigen.

naja, genug geredet jetzt geht´s los.

18.05.2008 11:42 • #1


booboo

booboo


50
2
Das waren meine Silvesternägel.

gearbeitet mit wellean black diamond (oder so), pailetten und acryllfarbe.
silvester Booboos kleine Gallerie in Gelnägel
silvester.jpg
3120 74.74 KB

18.05.2008 11:48 • #2



Hallo booboo,

Booboos kleine Gallerie

x 3#3


booboo

booboo


50
2
im januar/februar habe ich diese Nägel getragen:

Farbe: stardust rubyred von nailselection und diamond pigmente von red-nails

ansonsten: stamping, halbperle,
 Booboos kleine Gallerie in Gelnägel
hochzeitnägel_3692.jpg
2792 39.77 KB

18.05.2008 11:51 • #3


booboo

booboo


50
2
die modellage danach habe ich nicht fotografiert.

diese arbeit wurde mit dem reflexx-gel von wellean gemacht.

sonst: diamond gold pigmente von wellean, acrylfarbe pailetten, blattgold
 Booboos kleine Gallerie in Gelnägel
reflexx_3753.jpg
2769 73.78 KB

18.05.2008 11:56 • #4


booboo

booboo


50
2
ich trage normalerweise farbliches french, weil ich das perfecte weiß noch nicht gefunden habe.
das änderte sich, nachdem ich das weiß von buschmann aus der pinselflasche entdeckte.

im märz/april hielt ich es schlicht

leider sind mir hier ein paar patzer i french passiert....
 Booboos kleine Gallerie in Gelnägel
SSL11113.jpg
2798 54.23 KB

18.05.2008 12:02 • #5


booboo

booboo


50
2
das hier sind meine aktuellen und ich gebe zu auf die bin ich etwas stolz...

glitter violett von nailcode, glitter-hologramm, pailetten, sticker und diamond silver von red-nails
 Booboos kleine Gallerie in Gelnägel
SSL11129.jpg
2822 52.05 KB

18.05.2008 12:07 • #6


Amoroso

Amoroso

48
30
sehr schoene arbeiten 8)

Gruss
Luana

18.05.2008 13:07 • #7


Traumangela

Du hast bei allen Nägel super Arbeit geleistet. Sind alle wunderschön.

Bei den ersteren Arbeiten fehlte teilweise der Aufbau, ansonsten aber immer sauber gearbeitet.

Die letzten sind einfach Klasse, da kannst mit Recht stolz drauf sein.

Liebe Grüsse

18.05.2008 14:17 • #8


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Na das nenn ich mal Talent!

Echt die sind alle sehr schön geworden auch wenn die smile in meinen Augen zu stark ist! Aber das ist ja Geschamackssache...

Deine jetztigen sind klasse...

18.05.2008 16:11 • #9


Crazynails*2007

1428
74
22
3
ach noch was...ist das French in der Pinselflasche echt so gut? Habe momentan das Frenchgel von Buschmann...bin aber gar nicht zufrieden! Bin jetzt auf der Suche....ist es ein Versuch wert???

18.05.2008 16:13 • #10


mincki

mincki

387
45
28
Die Nägel sehen allesamt wunderschön aus.

Es glaubt ja kaum einer, dass du Anfängerin bist, bei den tollen Arbeiten.

Tschüss
Sabine

18.05.2008 17:10 • #11


booboo

booboo


50
2
vielen dank für die gute kritik!

ja, ich hatte am anfang echt schwierigkeiten mit dem aufbau, aber das wurde immer besser und momentan bekomme ich den schon ganz passabel hin...

ja, das pmn weiß aus dem tiegel fand ich auch blöd!

es war mir zu dick und die spitzen wurden zu wuchtig.....aber das aus der pinselflasche ist mega dünnflüssig.

wenn du mit dem spotti arbeitest wird es kaum was, aber da ich mit einem dünnen pinsel das french auftrage, hatte ich keine probleme.

vor allem hat mir das weiß gefallen, da man es hauchdünn auftragen muss (sonst bekommt man bläschen, wie z.b. bei den diamnd touch gelen von wellean) es aber beim ersten mal 100%ig deckt und hammer-strahlend-weiß ist.

(und ich als anfängerin damit zurecht kam)

:D

18.05.2008 17:18 • #12


obskuraner

27
3
echt wunderschön. ich würd sagen das geld für die schulung kannst in was anderes investieren :wink:

grüßle
jana

18.05.2008 17:30 • #13


booboo

booboo


50
2
ach, und crazynails,

jetzt laufen gerade aktionen bei pmn.....da kostet das weiß nur 5 €.
wenn es dir nicht gefällt würde ich es dir abnehmen...

und ab 50 € gibt es keine versandkosten.

notfalls kann man sich mit anderen zusammentun, damit man den bestellwert erreicht und die sachen dann per warensendung weiterschicken.

ich würde mich wohl daran beteiligen

18.05.2008 17:30 • #14


Petra

445
14
1
Hallo booboo,
Du kannst auf alle Arbeiten Stoz sein. Allesammt Klasse. Form und Seitenränder stimmen. Seitenlinien sieht man leider nicht nur wie schon gesagt am Aufbau musst Du noch ein bissi was machen , der ist zu flach. Weiter so. :wink:

18.05.2008 20:44 • #15



Hallo booboo,

x 4#15