Meine eigene Nailart Gallerie

claudi07

5
http://www.beautyfactory-deutschland.de ... /index.php

steht zwar da mit Gewerbeschein habe mich einfach angemeldet und es ging so und das schon seit über einem Jahr. Super schneller Versand, bis 15 prozent rabatt und keine langen Wartezeiten einfach nur zu empfehlen und die gele sind einfach top IBD. auch das Ayryl. Und alle meine Freundinnen sind auch da angemeldet



LG jule

12.10.2011 21:03 • #16


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Du hast wirklich viele schöne Arbeiten in deiner Galerie. Ich finde es auch schön, dass du dich traust Fotos von
deinen Anfängen zu zeigen und du hast ja selbst geschrieben, es dient noch nicht zur Werbung.

Ich mache auch immer Fotos von meinen Modellagen (nur meine eigenen und momentan 1 Freundin). Da ich aber immer selbst noch sooo viele Fehler entdecke, mag ich sie gar nicht hier einstellen. Schließlich mag meine Freunding ja keine 6 Stunden bei einer Modellage sitzen, damit ich alle Fehler korrigieren kann. Ich brauch ja schon so 3 - 4 Stunden.
(Geht es euch genau so? Auf der einen Seite neugierig was die "Anderen" dazu sage, auf der anderen Seite könnt ja jemand sagen "lass es lieber sein!")

Also ich find es sind wirklich tolle Arbeiten dabei. So gut bin ich noch lange nicht, aber ich arbeite daran. Deshalb danke,
dass du uns auch an deinen Anfängen teilhaben lässt. Manche haben, glaube ich deinen
Bericht gar nicht richtig gelesen, weil da ja steht, die Bilder sind aus den letzten 4 Jahren und nur für dich privat.

LG
a la krem

12.10.2011 22:00 • #17



Hallo mariastern,

Meine eigene Nailart Gallerie

x 3#3


Dani85

3
Sehr schöne Design dabei.
Hab mir ein paar gemerkt ;-)

12.10.2011 22:06 • #18


Eva vom Bodensee

547
22
1
Sind echt super schöne Designs dabei.

Paar regen echt zum Nachmachen an.

LG Eva

13.10.2011 08:18 • #19


mariastern


20
6
10
Danke a la krem.

Ja, genau so habe ich auch gedacht.
Bin zwar dankbar für das Lob an meine Arbeiten, aber die meisten haben nur die schlechten Modellagen kritisiert.

Meine Fehler weiß ich selbst, die mache ich jetzt nicht mehr.

Wie gesagt, es sind viele Arbeiten dabei, die ich als blutige Anfängerin gemacht habe.

Ich wollte euch nur ein paar Ideen zeigen.

Liebe Grüße

13.10.2011 08:38 • #20