3

Booster- oder Blooming-Gel wo ist der Unterschied?

"

Nageldesign

" smilnail, Gestern 17:01.
smilnail

smilnail

2979
57
9
1913
Hallo Ihr Lieben,

bin mal wieder am rätseln. Ich selbst habe das Booster-Gel (weiß die Firma gerade nicht) und heute sehe ich bei YouTube ein Bloooming-Gel. Ich seh den Unterschied nicht - ich das der selbe Kram nur mit anderem Namen oder gibt einen Unterschied? Danke schon mal.

Gestern 17:01 • #1


Peggylein

Peggylein

590
37
45
694
Soweit ich weiß, sind das nur unterschiedliche Namen die die verschiedenen Hersteller demselben Produkt geben

Gestern 17:16 • x 2 #2


ela-nails

ela-nails

4332
96
173
2647
Es gibt einen Unterschied:
Boostergel ist genau die umgekehrte Verfahrensweise als beim Bloominggel .
Boostergel wird in die Schwitzschicht einer beliebigen Farbe getropft. Währenddessen verläuft es und das ergibt das Muster.
Beim Bloominggel ist es genau umgekehrt: du trägst zuerst das Bloominggel als Basis auf. Danach kannst du mit einer Farbe deiner Wahl drüber tupfen oder streichen. So breitet sich dann die Farbe aus und es entsteht ein Muster :)

Gestern 19:54 • x 1 #3


Peggylein

Peggylein

590
37
45
694
Oh ha...wieder was gelernt.
Aber jetzt meine Frage. Braucht man sowas? Ich mach sowas mit Gellacken, Versiegler und Farben

Gestern 20:43 • #4


ela-nails

ela-nails

4332
96
173
2647
Zitat von Peggylein:
Oh ha...wieder was gelernt.
Aber jetzt meine Frage. Braucht man sowas? Ich mach sowas mit Gellacken, Versiegler und Farben

Keine Ahnung .... :nixweiss: . Wer es mal ausprobieren möchte soll es tun. :kaffee:

Gestern 20:49 • #5


Ginger

Ginger

9698
115
70
4526
Ich meine auch immer, sowas muss man nicht haben... aber letzte Zeit habe ich doch mal drüber nachgedacht, mir günstig irgendwo ein Bloominggel zu holen. Ich denke nämlich, dass es besser klappt, als ich es bis jetzt probiert habe, als mit einem normalen flüssigen Gel :wink:

Vor 3 Minuten • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign