4

Brauche dringend Hilfe - ziemlich verzweifelt

"

Nagelkrankheiten

" MickeyMouse, 17.07.2022 19:55.

MickeyMouse

1
1
Hallo liebe Leute,

also bei mir liegt die Problematik darin, dass ich vor 5 Jahren mal meine Zehennägel selber mit Modellage verschönern wollte. Ich habe mich an Gel gewagt, hatte auch einen Fräser, nur damals bin ich ziemlich aggressiv mit dem Fräser auf meinen Naturnagel, es betrifft insbesondere beide großen Zehen. Da wurden sie schon brüchiger. Weil ich merkte, dass ich kaum Verschönerungen damit hinbekomme habe ich Press on Nails auf meine beiden Großzehen geklebt und war immer so zufrieden, irgendwann sind sie nach gefühlten Monaten abgefallen, haben (ich entschuldige mich dass ich es so detailliert erkläre) auch extrem gestunken, also die Press on nägel und auch mein eigener Nagel. Auch waren meine eigenen Nägel weißlich trüb verfärbt. Bin nicht zum Arzt und habe mit Canesten angefangen, hat leider nichts gebracht. Habe dann jahrelang so weitergelebt, der Nagel war nicht mehr verfärbt allerdings wachsen sie auch nur zur Hälfte. Dann habe ich in diesem ganzen Jahr professionell meine Zehen mit Modellage verschönern lassen, es sah wirklich super aus! Anschließend sind mir aber auch die Nägel eingerissen und irgendwann abgefallen. Bin daraufhin endlich mal zum Hautarzt, Abstrich machen lassen, ist kein Pilz. Sie meinte die Matrix ist zerstört und man kann nichts machen, das macht mich ziemlich traurig, sieht ihr das so ähnlich? Gibt es nichts was ich tun könnte? Ich habe Bilder hinzugefügt.

Liebe Grüße
Mickeymouse
Linker Nagel Großzehe Brauche dringend Hilfe - ziemlich verzweifelt in Nagelkrankheiten 1F3FDD56-F34C-44F7-BD02-8BEDD3CA17DC.jpeg
Linker Nagel Großzehe
663 92.32 KB
Rechter Nagel Großzehe Brauche dringend Hilfe - ziemlich verzweifelt in Nagelkrankheiten 2C08D510-665D-4725-A87D-28294CC652D7.jpeg
Rechter Nagel Großzehe
596 87.27 KB

17.07.2022 19:55 • #1


shorti100

shorti100

1431
27
10
982