Der Pilz ist nicht mehr akut, ich habe bereits 6 Monate mit Cremes und Medikamenten rumgemacht. Ich hatte zuerst keinen Nagel mehr und bin froh, dass langsam wieder was nachwächst.
Ich hab leider keine Ahnung was genau Prothetik ist oder wie man das mit Nagelplastik wieder hinbekommen soll.
Könnt ihr mir evtl mehr dazu sagen?
Ich war ziemlich verzweifelt aber ihr macht mir ein wenig Hoffnung.
Die Dame habe ich nicht verklagt, da ich nicht wusste dass man mit sowas durch kommt.
Ich muss auch gestehen das ich mir heute erst darüber im klaren bin, welcher gefahr ich mich ausgesetzt habe. Desinfektionsmittel suchte man leider bei ihr vergebens. Und auch als Neukundin musste man sich die Nägel mit gebrauchten Pfeilen, pfeilen lassen. Ich denke, dass ich mir da sicher schon was eingefangen habe. Und als ich 2-3 mal da war, bekam ich meine eigene Pfeile, mit der Sie den Pilz natürlich auf fast allen Nägeln gut verteilen konnte. Diese Pfeile kam zudem noch in eine Plastiktüte, sodass sich die Bakterien gut ausbreiten konnten.
Ich hab immer naiv gedacht, dass das schon gut geht und die sympathie zu ihr hat mich dazu gebracht, dass ich mein mulmiges Gefühl verlor. Ich hab halt auf ihre Technik vertraut und gedacht, dass schon nichts passieren würde.
Ich war blöd, dass weiss ich heute... Und wenn ich es Rückgängig machen könnte, würde ich es tun.
Auch als ich ihr hinterher schrieb dass ich einen Pilz habe, schien sie ziemlich desinteressiert.
Aber gut, das ist nun leider passiert.
Nun brauch ich wie gesagt eine wichtige Schadensbegrenzung und hoffe auf erfahrende Hilfe.
Ich wohne übrigens in der Nähe von Wiesbaden, bin aber bereit dafür einige Kilometer zu fahren!
Denn eines weiss ich, ich bekomme meine Nägel alleine nicht mehr in den Griff.