1

Brauche Gelberatung.

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" mumfeetije, 15.05.2012 11:08.

mumfeetije

70
19
Hallo liebe Kolleginnen,

im Moment arbeite ich mit den Gelen aus der Xline von GDN. Mit der Haftung und der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe ich Probleme mit den Farben ( klar hat nen gelbstich, rosa und pink sind sehr stark eingefärbt) der Aufbaugele:-( Die verfälschen die French- Farben. Auch gefällt mir die Konsistenz der Gele nicht sehr gut. Als Make-up Gel benütze ich das Natur von Jolifin- aber es deckt mir nicht genügend ab.

Nun ist meine Frage- wer kennt ein gutes Make-up gel, dass super deckt?
Und ein Gel, dass das French nicht verfälscht und sich gut modellieren lässt, super glatt zieht, nicht in die Ränder läuft und sich leicht befeilen lässt. Ich hoffe Ihr könnt mir gute Gele empfehlen:-)

Gerne würde ich die Serie von einer Fa. haben- schon wegen der Bestellungen:-)
Auf der Messe in Stuttgart habe ich die Gele von Nice Nails getestet (Probefinger) halten spitze, glänzt toll und das Aubaugel ist in etwa das was ich suche- kennt jemand die Firma oder arbeitet mit den Gelen?

Ich freu mich schon sehr auf Eure Antworten:-)

Liebe Grüße

15.05.2012 11:08 • #1

mumfeetije

70
19
Hallo,
danke für die Info! Welche Gele von Emmi genau nimmst Du?
Hab den Katalog schon rausgelegt:-)

Danke Dir !

Grüßle

15.05.2012 11:54 • #2

Hallo mumfeetije,

Brauche Gelberatung.

x 3#3

kathie.m.

kathie.m.

358
35
32
emmi is gut für den privatgebrauch, würde es aber nicht im studioalltag empfehlen, zuaml die Gele schnell verkratzen und gerade bei solariengängern nen gelbstich bekommen haben.

Ich kann dir Gele von Hollywood Nails, Abalico oder LCN empfehlen, wobei LCN schon recht teuer ist. Bei den Firmanen bekkommst du allerdings nur was über GS.

Gerade die Aufbaugele die rosa sind, machen auch oft das French leicht rosa, da würde ich einfach klare gele nehmen, mc up Gele zieh ich nicht über das french, die setz ich so am Stresspunkt an, und verteil die gleichmäßig, streich die nach vorne dünn aus so das ich die beim im Form feile vorne wieder gut abnehmen kann, da wird auch beim French nix verfälscht.

15.05.2012 12:57 • #3

senta

senta

101
8
2
schau mal hier nach..gut und günstig

https://www.beautynails-forum.de/shop/UV ... ic-Edition

15.05.2012 13:09 • #4

IloveNails1990

2
1
Also meine Nageldesigerin schwört auf Emmi-Nail und ich hatte noch nie Problem damit. Ich glaube, sie benutzt die Baseline.

15.05.2012 14:32 • #5

janicka

janicka

2596
24
12
73
Du bekommst sicher sehr viel Antworten. Jede von uns hat etwas was ihr gefällt, womit sie zu Recht kommt. Das ist aber unterschiedlich. Du mußt dich halt durch testen.
Mit Gewerbeschein ABC, LCN, Abalico,NailSelection
Ohne Gewerbeschein NailExpert, Pharao, Blossom oder Ebay, CrystalNails oder Golden Nails.

15.05.2012 17:32 • #6

mumfeetije

70
19
Danke für die lieben Antworten, habe heute schon fleißig Kataloge bestellt. GS habe ich, das ist also kein Problem....

Dachte nur es arbeitet vielleicht jemand mit so einem Gel und könnte es mir anraten- weil die Verarbeitung klasse ist und es einen genialen Honigeffekt hat- das würde die Suche schon sehr erleichtern:-)

Grüßle

15.05.2012 17:46 • #7

janicka

janicka

2596
24
12
73
Zitat von mumfeetije:
Danke für die lieben Antworten, habe heute schon fleißig Kataloge bestellt. GS habe ich, das ist also kein Problem....

Dachte nur es arbeitet vielleicht jemand mit so einem Gel und könnte es mir anraten- weil die Verarbeitung klasse ist und es einen genialen Honigeffekt hat- das würde die Suche schon sehr erleichtern:-)

Grüßle

Ich möchte hier keine Werbung machen aber das Gel von Blossom PoverFlex ist genial.Wie Acryl das bedeutet die Modellage muß nicht dick sein, super Honigeffekt, stabil und sehr leicht aufzutragen.

15.05.2012 18:06 • x 1 #8

mymaus

mymaus

1165
41
5
7
ich steh auf luminor :o) :wink:

15.05.2012 18:11 • #9

mumfeetije

70
19
Danke werd gleich mal nachgucken:-)

15.05.2012 18:31 • #10

wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von janicka:
Zitat von mumfeetije:

Grüßle

Ich möchte hier keine Werbung machen aber das Gel von Blossom PoverFlex ist genial.Wie Acryl das bedeutet die Modellage muß nicht dick sein, super Honigeffekt, stabil und sehr leicht aufzutragen.

Dem kann ich nur zustimmen - finde das auch richtig super

15.05.2012 19:12 • #11

Hallo mumfeetije,

x 4#11