7

Brauche hilfe bei Aufbaugel Rosé mit French !

"

Gelnägel

" BlackRazor, 03.02.2011 18:14.
BlackRazor

BlackRazor

10
2
Hallo Community :)

Ich bin absoluter Anfänger und hätte eine kleine Frage...
Und ja habe die Suchfunktion benutzt ^^

Wenn ich ein Aufbaugel in Rosé benutze,
kann ich dann trotzdem das French auf
das Haftgel auftragen? Oder sieht man,
dann fast nichts mehr vom French?
Und wenn ich es auf das Aufbaugel
machen muss, wie mach ich dass
dann mit dem Nailart? 2 Schichten
Versiegelung? Das geht doch nicht oder? ^^
Bin verwirrt ! Danke schonmal für die Hilfe :D

03.02.2011 18:14 • #1


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Hi BlackRazor,

wenn das Gel deckend Rosé ist; machst du das French auf den Aufbau, wenn es nur leicht rosa gefärbt ist, also klar mit rosatouch kannst normal auch drunter machen.

Wenn es deckt Nailart oben drauf und dann einmal versiegeln, wenn es gemalt ist oder so, wenn du größere Brocken ;) hast, auch Glitter und so, kannst ruhig zweimal versiegeln. Muss halt gebuffert sein oder nicht cleanern zwischen den Schichten...

LG jennie

03.02.2011 18:20 • x 1 #2



Hallo BlackRazor,

Brauche hilfe bei Aufbaugel Rosé mit French !

x 3#3


BlackRazor

BlackRazor


10
2
Danke für die schnelle Antwort :)

03.02.2011 18:28 • #3


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Gerne ;) Mit was arbeitest du?

03.02.2011 18:30 • #4


Cowgirlcream

117
5
6
also je nach french farbe würd ich kein rosagel verwenden... ich hatte letztes ein weißes french und darüber ein aufbaugel in rosa, dadurch wirkte das weiß irgendwie trüb und ... hmm kann ichgar nicht beschreiben... bevorzuge immer noch das klare..

03.02.2011 18:31 • x 1 #5


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Das kommt halt immer drauf an, wie "dicht" das Gel gefärbt ist. Ich hab auch eins, das sieht rosa aus, aber es macht das weiss strahlend und du siehst gar nichts von der Farbe... Am besten mal auf nem Tip versuchen ;)

03.02.2011 18:34 • x 1 #6


BlackRazor

BlackRazor


10
2