7

Brauche hilfe bei Aufbaugel Rosé mit French !

"

Gelnägel

" BlackRazor, 03.02.2011 18:14.
BlackRazor

BlackRazor

10
2
Hallo Community :)

Ich bin absoluter Anfänger und hätte eine kleine Frage...
Und ja habe die Suchfunktion benutzt ^^

Wenn ich ein Aufbaugel in Rosé benutze,
kann ich dann trotzdem das French auf
das Haftgel auftragen? Oder sieht man,
dann fast nichts mehr vom French?
Und wenn ich es auf das Aufbaugel
machen muss, wie mach ich dass
dann mit dem Nailart? 2 Schichten
Versiegelung? Das geht doch nicht oder? ^^
Bin verwirrt ! Danke schonmal für die Hilfe :D

03.02.2011 18:14 • #1


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Hi BlackRazor,

wenn das Gel deckend Rosé ist; machst du das French auf den Aufbau, wenn es nur leicht rosa gefärbt ist, also klar mit rosatouch kannst normal auch drunter machen.

Wenn es deckt Nailart oben drauf und dann einmal versiegeln, wenn es gemalt ist oder so, wenn du größere Brocken ;) hast, auch Glitter und so, kannst ruhig zweimal versiegeln. Muss halt gebuffert sein oder nicht cleanern zwischen den Schichten...

LG jennie

03.02.2011 18:20 • x 1 #2



Hallo BlackRazor,

Brauche hilfe bei Aufbaugel Rosé mit French !

x 3#3


BlackRazor

BlackRazor


10
2
Danke für die schnelle Antwort :)

03.02.2011 18:28 • #3


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Gerne ;) Mit was arbeitest du?

03.02.2011 18:30 • #4


Cowgirlcream

117
5
6
also je nach french farbe würd ich kein rosagel verwenden... ich hatte letztes ein weißes french und darüber ein aufbaugel in rosa, dadurch wirkte das weiß irgendwie trüb und ... hmm kann ichgar nicht beschreiben... bevorzuge immer noch das klare..

03.02.2011 18:31 • x 1 #5


rockabillybabe

rockabillybabe

347
17
10
Das kommt halt immer drauf an, wie "dicht" das Gel gefärbt ist. Ich hab auch eins, das sieht rosa aus, aber es macht das weiss strahlend und du siehst gar nichts von der Farbe... Am besten mal auf nem Tip versuchen ;)

03.02.2011 18:34 • x 1 #6


BlackRazor

BlackRazor


10
2
Ich werde arbeiten mit: http://www.emmi-nail.de/products/Starte ... weiss.html

Mach das am Wochenende zum ersten mal (in meinem Leben ! ^^) an meiner Freundin. Und bin halt noch am überlegen was ich da genau mache/versuche ^^ So wie ich das sehe ist das Rosé Gel nicht deckend.

Wünscht mir Glück :D

03.02.2011 18:43 • #7


JennyF

JennyF

76
1
Na denn viel Erfolg! (Mit GLÜCK würd ich mich nicht einlassen :wink: )
Und dann die Bilder nicht vergessen!

:D

03.02.2011 19:00 • #8


JennyF

JennyF

76
1
Äh, halt Moment..
ZUM ERSTEN MAL?
Hast aber bitte vorher an nem Nailtrainer o. Ä. geübt, oder?
Oder weiß deine Freundin, was zu machen ist?

Aber die Frage war ja ´ne andere! (Also gehen wir mal davon aus! :wink: )

Falls das Rosé ZU rosé ist, könnte man es auch nur bis zur Smile-Line auftragen, und dann noch ´ne Schicht klares Gel drüber machen! Dann Feilen und Versiegeln! Und wie Rockabillybabe schon sagt.. 2x Versiegeln ist kein Problem!

03.02.2011 19:12 • #9


Xanthara

4908
113
26
Hallo BlackRazor,

deine Frage ist ja schon beantwortet worden. Nur ein kleiner Tip am Rande, das du ja den link zu dem Starterset gepostet hast, mit dem du arbeiten wirst.
Die schwarzen Feilen sind der größte Mist den es meiner Meinung nach auf dem Feilen Markt gibt. Damit kannste dir durchaus die ein oder andere Modellage versauen.
Von dem schwarz bleiben irgendwie immer Rückstände auf den Nägel, wenn du es vermeiden kannst, benutze die lieber nicht. Für Testnägel oder Tips für Übungszwecke mögen die gehen, ansonsten sie die wirklich bescheiden.

03.02.2011 19:27 • x 2 #10


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
uuii, toooll !
will meinen freund auch immer überreden, mir mal zur hand zu gehen, aber irgendwie will er nich :D toll, dass du das machst.

wir wollen aber bilder sehen ! :wink:

zu deiner frage: probier doch erstmal auf tips aus, was wie wirkt.

04.02.2011 00:06 • #11


strawberry88

27
3
1
halli hallo, ich bin zwar kein profi, aber genau die erfahrung habe ich schon machen können. also ich habe dieses emmi aufbaugel in rosé auch. es scheint im tiegel ziemlich rosa zu sein, ist aber auf dem nagel so gut wie durchsichtig. ich würde dir trotzdem raten das french AUF dem aufbau zu machen, da das aufbaugel das weiß dunkler macht, sieht dann nicht mehr ganz sauber aus. wenn du nailart machen möchtest arbeite es doch einfach in eine ganz dünne schicht versiegelungsgel ein, notfalls machst du einfach noch eine dünne schicht versiegelung oben drauf. so mache ich das auch immer und es hält sehr gut.

04.02.2011 00:30 • x 1 #12


Kessy

16
1
Hallo,
also ich hab ja ein bisschen geübt und heute auch an meiner Mutter. Ich benutze zwar ein anderes Gel im Momment aber ich mach das unterschiedlich. Wenn ich das French unter das Aufbaugel mache wird es etwas abgedunkelt und wirkt (für mich) natürlicher. Wenn das weiß strahlender sein soll, dann würd ich das weiß auf das Aufbaugel machen. Wie ich das vielleicht später mal mache weiß ich noch nicht, aber vorerst fürs French reicht das so ;-)
LG
Kessy

05.02.2011 18:22 • x 1 #13



Hallo BlackRazor,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag