Brauche Tip für das Ansetzen der Schablone

"

Gelnägel

" NuffNuff, 04.11.2012 19:38.

NuffNuff

10
5
Nabend,

ich probiere seit ein paar Wochen mit Gel an meinen Fingern rum. Bin also noch völlig neu. Verlängern mit Tips habe ich komplett für mich selbst abgelehnt, da ich schmerzhafte Erfahrung durchs abreißen gemacht hatte (in meinem alten Nagelstudio). Außerdem habe ich abgekaute Nägel und das sieht mit der Schablonentechnik besser aus.

Nun habe ich aber dabei ein paar kleine Probleme (hab bis jetzt auch erst 3 Nägel gemacht).

1. Ich bekomm die Schablone nicht richtig unter meinen kurzen Naturnagel. Dadurch läuft mir beim verhärten Gel darunter was ein bisschen weh tut.

2. löst sich während des aushärtens und der modelage diese Schablone immer von meinem Finger, dann muss ich das immer mit der anderen hand festhalten wenn ich den Finger unter die Lampe packe.

und 3. Die Form des Nagels ist flach und nicht so schön gerundet wie es bei einem Nagel sein sollte.

Könnt ihr mir helfen?

Danke

Gruß Steffi

04.11.2012 19:38 • #1


Laurana

Laurana

478
25
1
guckst du

https://www.beautynails-forum.de/anlegen ... 23994.html

04.11.2012 19:42 • #2



Hallo NuffNuff,

Brauche Tip für das Ansetzen der Schablone

x 3#3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von NuffNuff:
Nun habe ich aber dabei ein paar kleine Probleme (hab bis jetzt auch erst 3 Nägel gemacht).

1. Ich bekomm die Schablone nicht richtig unter meinen kurzen Naturnagel. Dadurch läuft mir beim verhärten Gel darunter was ein bisschen weh tut. Falls es durch das Knabbern keinen Platz zum drunterschieben gibt, kann man auch ein bisschen auf die Haut verlängern, das nach dem Aushärten von der Haut lösen und da drunter dann die Schablone schieben.

2. löst sich während des aushärtens und der modelage diese Schablone immer von meinem Finger, dann muss ich das immer mit der anderen hand festhalten wenn ich den Finger unter die Lampe packe. Schablonen von besserer Qualität kaufen, die kleben dann auch richtig gut.

und 3. Die Form des Nagels ist flach und nicht so schön gerundet wie es bei einem Nagel sein sollte.



Alles andere siehst du auf dem Video vom Link von Laurana sehr gut.

04.11.2012 19:55 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag