Gel einfach ansetzen?

"

Nagelmodellagen Reparatur

" Tina78, 05.12.2010 00:01.
Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Mach mir grad so meine Gedanken über reparaturen.
nun frag ich mich, wenn mir zB Gel abbricht, wegen Lifting oder weil ich wo hängen gebliebn bin oder dran gestoßen usw, der NN aber noch heile ist, also nur Gel ab, was mach ich dann?

Normal hätt ich alles abgemacht und komplett neu, denk mir aber, das dies nicht immer sein muß. Nun dacht ich mir, Übergang glatt feilen, den Rest buffern und neus Gel ansetzen, bzw, nur die Ecke auffüllen, die Fehlt.

Aber hält das? Weil der rest des Nagels ist ja schon gehärtet, verbindet sich das das flüßige beim härten mit dem bereits gehärteten?
Sieht man das dann, das da angesetzt wurde?

05.12.2010 00:01 • #1


Sabsi

15768
144
4
46
Komische Frage .....

du bufferst oder feilst, dadurch hat das Gel welches Du ansetzen musst genügend Fläche um sich sich verbinden.

Auf einem gebufferten Aufbau hält ja die Versieglung auch......und eine Reparatur ist nichts anderes.

Je sorgfältiger Du arbeitest umso weniger sieht man wo repariert wurde.

05.12.2010 13:40 • #2


Tina78

Tina78


2778
52
16
3
Stimmt, komische frage, auf was man so alles kommt!

Aber du hast mir sehr geholfen. Klar, bei längerem nachdenken, beim normale aufbau hab ich ja auch gehärtetes Gel und man sieht nichts.
Manchmal ist man echt blöd.

Danke dir.

05.12.2010 13:43 • #3










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagelmodellagen Reparatur