1

Breite Nägel schmaler wirken lassen

"

Gelnägel

" WhiteNail, 29.09.2014 21:39.

WhiteNail

Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne die Nägel meiner Kundinnen mit breiten Nagelbetten schmaler wirken lassen. Bei einem Fullcover gelingt mir das auch bei den meißten Nägeln durch Aussparung an den Seiten des Nagels. Doch bei "extrem" breiten Nägeln und dann noch French, bleibe ich ratlos :nixweiss:
Habt ihr Tipps und Tricks für solche Fälle?

Lieben Gruß

White Nail
Seiten ausgespart Breite Nägel schmaler wirken lassen in Gelnägel img_1634.jpg
Seiten ausgespart
3091 39.69 KB
Beispiel Breite Nägel schmaler wirken lassen in Gelnägel image.jpg
Beispiel
4121 15.3 KB

29.09.2014 21:39 • #1


Hellbabe

Hellbabe

1096
81
87
140
Pinchen!

29.09.2014 21:42 • #2



Hallo WhiteNail,

Breite Nägel schmaler wirken lassen

x 3#3


Ginger

Ginger

10875
129
70
5634
hm, so breit finde ich die jetzt gar nicht.

pinchen ist ne möglichkeit, ansonsten eine passende form wählen: alles, was eher richtung mandel / rund geht, wirkt schonmal schmaler. dann noch das french etwas dramatischer gestalten, so sieht es optisch etwas schmaler aus.

29.09.2014 22:40 • x 1 #3


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Zitat von Ginger:
hm, so breit finde ich die jetzt gar nicht.

pinchen ist ne möglichkeit, ansonsten eine passende form wählen: alles, was eher richtung mandel / rund geht, wirkt schonmal schmaler. dann noch das french etwas dramatischer gestalten, so sieht es optisch etwas schmaler aus.


Da schließe ich mich an - man kann optisch gut tricksen. :)

30.09.2014 08:23 • #4