Brilliant Nail Set von Otto .

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" KleinerDiamant, 16.07.2009 18:07.

KleinerDiamant

1
1

Hallöchen :roll:
Ich hab da mal eine Frage und würde mich freuen schnell ein paar hilfreiche Antworten zu bekommen.
Und zwar habe ich mich bei Otto diese Brilliant Nails Set bestellt ...
Bin ja noch gaaanz am Anfang :wink: .
Da ist jetzt durchsichtiges Gel mit bei , wo nichtmal draufsteht um was für Gel es sich handelt, sondern einfach nur Nail Studio Gel.
Jetzt hab ich mal einen Nagel ausprobiert und man sieht ja den Tip total. Das sieht echt shitte aus :lol: . Kann ich i-was machen ,dass man den Tip nicht mehr so sehr sieht?Ich hab da jetzt schon ewig :arrow: gefeilt und gefeilt und gef... :?
Danke für die Hilfe schonmal im Vorraus

16.07.2009 18:07 • #1


marilynjette

145
13
dann ist wahrscheinlich mmer noch net genug gefeilt ! der übergang darf gar nicht mehr zu sehen bzw zu spüren sein!

aber ehrlich gesagt glaube i auch nicht das dieses set was gutes ist , auch als anfängerin sollte man gute materialien haben

lg

16.07.2009 18:42 • #2



Hallo KleinerDiamant,

Brilliant Nail Set von Otto .

x 3#3


Bille

Bille

705
7
2
Oh jeh...also erst einmal hast du wohl zuviel Geld aus gegeben. Hier wurde auch schon einiges über Starter Sets berichtet. Also erst im Forum lesen oder Fragen hätte geholfen...

Ist denn keine Anleitung dabei? Wenn du Tips klebst musst du die Tipkante befeilen bis sie nicht mehr sichtbar ist...auf keinen Fall auf dem Naturnagel feilen und wenn du Gel darüber hast ist es zu spät...

16.07.2009 18:49 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Ich habe anstatt Dir die SUCHE benutzt und habe dieses Thema gefunden, wo es um genau das gleiche geht:

https://www.beautynails-forum.de/welches ... t6711.html

16.07.2009 21:04 • #4