Bubbles Nailart Anleitung

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" nailwitch, 21.06.2008 14:18.
nailwitch

nailwitch

168
16
3
Hier also Step by Step mit Bildern =)

Ihr braucht: Cleartips oder Schab.aufbau mit Clear-gel. Aufbaugel klar und mind. 2 schöne deckende Farben. Geht natürlich auch in hellen Tönen, wichtig aber müssen deckend sein. Und einen Spoti. (ggf noch ein farbig passendes Glitter)

1. Aufbaugel klar drauf, und dann mit dem Spoti dünne Kreise aud das Gel setzten. Die andere Farbe mit dem Spoti in den Kreis stupfen und ggf. noch ein paar Points drum herum setzen...
Wieviele Kreise Ihr zieht, ist natürlich Geschmacksache...

Ganz schnell unter die Lampe. Jeden Finger einzeln machen, da die Farbgele sonst zusehr verlaufen.

2. Nun wenn Ihr mögt in die Schw.schicht noch ein paar Glitter Akzente setzen. Und wieder in die Röhre =)

3. Rest wie gewohnt. Versiegler, etc.

Habe auch schon welche in Schwarz-Rot gemacht und dann noch zum Schluß Totenköpfe darauf gestempelt. Sah ziemlich genial aus...
Nailart Zubehör Bubbles Nailart Anleitung in Nageldesign stepbystep1.jpg
Nailart Zubehör
2643 26.75 KB

21.06.2008 14:18 • #1


nailwitch

nailwitch


168
16
3
Hier das Foto direkt vorm aushärten... und jetzt schnell...
stepbystep2 Bubbles Nailart Anleitung in Nageldesign
stepbystep2.jpg
2643 26.87 KB

21.06.2008 14:19 • #2


nailwitch

nailwitch


168
16
3
so könnte es zum schluß aussehen... kann natürlich gerne nochmal auf so einen nagel. ist nur für die fotos gewesen...
stepbystep3 Bubbles Nailart Anleitung in Nageldesign
stepbystep3.jpg
2640 26.34 KB

21.06.2008 14:20 • #3


Traumangela

Schöne Anleitung.

Danke.

LG

21.06.2008 21:25 • #4


Petra

445
14
1
Danke schön für die Anleitung. :wink:
Kannst gerne mehr davon machen. :D

21.06.2008 23:52 • #5


nailwitch

nailwitch


168
16
3
:D Werd in zukunft die kamera nicht mehr beiseite legen :D Jeder Kunde muß still halten hi hi

22.06.2008 23:50 • #6










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign & Modellage Anleitungen