14

Anleitung für Nailart-Balls / Nailart-Kugeln NEU !

"

Nageldesign & Modellage Anleitungen

" Gast, 12.04.2011 18:36.

Premium-Nail

Anleitung für Nailart – Balls / Nailart - Kugeln !

Die Premium-Nail, Nailart-Balls / Nailart – Kugeln werden wie künstliche Fingernägel bearbeitet.

Die Kugel wird zuerst mit einer Feile angeraut. Danach wird die Kugel mit einem Buffer nachgearbeitet, so dass keine tiefen Rillen mehr zu sehen sind.

Jetzt wischen Sie den Rohling ab, damit er Staub und Fettfrei ist.

Stecken Sie zur besseren Bearbeitung und Aushärtung, die Kugel auf ein Rosenholzstäbchen.

Jetzt ist an der Zeit, die Gestaltung vorzunehmen. Ihren Möglichkeiten und Vorstellung sind hierbei keine Grenzen gesetzt.
Egal ob Gelmodellage, Acryl, Airbrush, Stamping, Steinchen, Trockenblumen, etc.
Alles ist möglich.

Sie können sogar mit dem Fräser arbeiten um tolle Designs zu entwerfen.

Zum Schluss versiegeln sie Ihr Kunstwerk mit Glanz- oder Finishgel.
Schwitzschicht entfernen.

Zum Schluss können Sie ein Band für eine Halskette, ein Lederband, etc. hindurchziehen.
Somit erhalten Sie eine einmaliges Schmuckstück für Sich oder Ihre Kundinnen.

Eine tolle Kombination: Nailart, Nailart-Balls- Kette oder Armband und Nailartring.

Achtung ! Drehen Sie die Kugel während der Aushärtung im UV-Gerät ständig, damit das Gel nicht verläuft und sich nach unten zieht.
Sie können einen Drehstabhalter für Nailartringe zur Hilfe nehmen.


Den Verkaufspreis berechnen sie selbst nach Aufwand.
Tip.: Fertigen Sie sich einige Anschauungsmuster an und präsentieren Sie diese in Ihrem Studio.

Viel Spaß und vor allem, viel Erfolg und ein gutes Zusatzgeschäft wünscht Ihnen

12.04.2011 18:36 • x 1 #1


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
hay :)
das Ergebnis ist ja toll :D
und wenn ich mich net verlesen hab bekommt man für knapp 10 € ... 15 Kugeln in 3 versch. Größen oder ?
würde es gerne dann mal testen :)

LG Dani

12.04.2011 18:58 • x 1 #2



Hallo Gast,

Anleitung für Nailart-Balls / Nailart-Kugeln NEU !

x 3#3


Premium-Nail

Hallo,

der Preis beträgt je Größe ( 5 Kugeln ) 9,99€

Zur Zeit verkaufen wir die exclusiven Nailartkugeln in unseren Studio´s,
pro Stück je nach Aufwand, für 13,--€ - 20,--€.

Der Verkauf lohnt sich.

LG
Premium-Nail

12.04.2011 19:14 • #3


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Doch ,hast Du ,je VPE a 5Kugeln kosten 9,99€.

Daher sollst Du ja auch die Größe bestellen:klein,mittel oder groß.
LG

12.04.2011 19:16 • x 1 #4


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
ist dennoch ein annehmbarer Preis :)

welche laufen denn am Besten ?

12.04.2011 19:41 • x 1 #5


Premium-Nail

Hallo,

danke für das Interesse.

Wir haben die Kugeln schon einige Zeit in unseren Studio´s " getestet " und heute erst bekannt gemacht.

Ohne Übertreibung : Wir sind von der Nachrage überrascht.

Es wurden mehrere Set´s ( alle drei Größen ) verkauft und einzeln, die Großen für Ketten und die Kleinen für Armbänder.
Man kann auch kombinieren.

In den nächsten Tagen werden wir das Sortiment hierfür vergrößern.
- Lederbänder, Stoffbänder, Verschlüsse, etc.
Also immer mal wieder reinschauen.

LG
Irina
Premium-Nail

12.04.2011 19:49 • #6


Lesya

Freue mich schon darauf.
LG
Lesya

13.04.2011 04:13 • x 1 #7


msengelchen

msengelchen

626
12
5
sehr schöne idee ! :P

13.04.2011 06:00 • x 1 #8


Polly78

1076
29
53
gefällt mir auch :-)

13.04.2011 14:22 • x 1 #9


Premium-Nail

An alle Kunden, denen wir diesen tollen Start der Nailart-Balls / Nailart-Kugeln, zu verdanken haben,
sagen wir auf diesem Weg

Vielen, vielen Dank und viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Trend.

LG
Premium-Nail

13.04.2011 15:26 • #10


smily2307

5
Die Kugeln find ich auch super klasse!

14.04.2011 13:27 • x 1 #11


hadrahe

630
20
4
1
:flehan: - mh, ich entschuldige mich mal schon vorweg... ich gönn Euch Euren Erfolg....

Nur: das gleiche - als kostengünstigere Variante geht mit jeder Perle, Natursteinherzen usw. die man mattiert und bearbeitet ... und finden kann man komplette Perlenstränge mit weit über 20 Perlen für um 5 Euro. Aber es muss jeder für sich entscheiden, welche Variante er mag....

14.04.2011 15:46 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Die Idee an sich ist ja ok, was mich drann stört ist der Preis.

Zitat von hadrahe:
:flehan: - mh, ich entschuldige mich mal schon vorweg... ich gönn Euch Euren Erfolg....

Nur: das gleiche - als kostengünstigere Variante geht mit jeder Perle, Natursteinherzen usw. die man mattiert und bearbeitet ... und finden kann man komplette Perlenstränge mit weit über 20 Perlen für um 5 Euro. Aber es muss jeder für sich entscheiden, welche Variante er mag....


Heike mir fällt ein Stein vom Herzen, solche Kugeln findet man Dutzendweise in jedem Bastelshop in jeder x-beliebigen Grösse. Preislage je nach Grösse, aber mindestens zwischen 75 bis 90 % billiger.

Die kleineren Kugeln gibts im 50er Pack für 3,50 Euro.

Also auch von meiner Seite: beim shopen einfach mal die Augen offen halten, denn vieles gibts wesentlich preiswerter und muss nicht extra bestellt werden, noch dazu für einen Preis der jenseits von gut und böse ist.

Das fertige Stück (Kette oder Anhänger) an Kunden zu verkaufen um den genannten Preis das ist OK.

15.04.2011 03:36 • x 1 #13


Premium-Nail

Hallo,

auch mit Kritik müssen wir leben. Und es ist gut so, wenn es positive sowie auch negative Anmerkungen gibt.

Natürlich gibt im BASTELSHOP Kugeln, aber nicht aus vollem Material in dieser Größe.
Zu kleine Perlen lassen sich schlecht bearbeiten bzw. das Design kommt nicht gut zur Geltung. Man möchte ja auch etwas erkennen.

Unsere Kugeln sollen ein tolles Bild in Verbindung mit Naildesign / Nailart-Kette / Nailart- Armband und Nailart-Ringe bilden.

In der kurzen Zeit konnten wir schon einen ansehnlichen Erfolg verbuchen. Erste positive Rückmeldungen von Kunden gibt es bereits.
Einige haben bereits über zehn Kugeln an Ihre Kundinnen innerhalb von 2 Tagen verkauft und diese individuell bemalt / designt.
VK im Studio zwischen 12,-- und 15,--€.
Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.

Einfach mal testen, bevor man es ablehnt.

LG
Premium-Nail24

15.04.2011 20:50 • #14


hadrahe

630
20
4
1
hallo, leider muss ich dir hier erneut widersprechen: Selbst Goldfluss und Perlen, also alles Vollperlen gibt es wie gesagt für wenig Geld sogar bis über 2 cm Größe und da kommt m.E. das Design voll zur Geltung ...
Aber wie gesagt - ich will Euch nicht Euer Geschäft kaputtmachen mit meinen Äußerungen...

16.04.2011 06:48 • x 2 #15



Hallo Gast,

x 4#15