1

Buch für Anfänger

Waterlily

Waterlily

153
12
Tinka..das wäre super. Gibst halt bescheid... :D

29.05.2009 15:39 • #16


Polly78

1076
29
53
mich würde dann auch interessieren, was das Buch dann kostet.

LG

29.05.2009 15:46 • #17



Hallo Tinka,

Buch für Anfänger

x 3#3


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
ja, sobald ich den genauen preis kenne werde ich euch sofort bescheid geben aber ich schätze mal so zwischen 25 und 30 euro.

evtl können wir das ja dann auch als SB laufen lassen also so in der art wenn ihr eine gewisse anzahl zusammen bekommt gibts das buch günstiger. ;)


bin gerade am korrektur lesen. also es kann nicht mehr lange dauern;)

fehlen nurnoch ein paar fotos;)

30.05.2009 00:24 • #18


Waterlily

Waterlily

153
12
Prima....wenn es die Forumsleitung erlaubt..setz doch mal wenns fertig ist ein paar bilder des Buches ein..so 2-3 Seiten..könnte für ne SB gut sein...frag aber vorher lieber mal bei Sabsi nach.... :oops:

30.05.2009 07:51 • #19


mavera

139
5
also ich schreib ja nicht schnell was,aber das ärgert mich jetzt mal grad und möchte das jetzt loswerden

Da setzt sich jemand wochen und Monate hin um ein Buch zu schreiben,welches für Selfmadenagler und Anfänger ja ganz lehrreich zu sein scheint.
Ihr seid nicht bereit eine Schulung geschweige denn ein Nagelstudio auf zu suchen.
eine schulung kostet pi mal Daumen ca ab 2000,- aufwärts und die Studios liegen im Schnitt um die 50,- pro Termin
Da setzt sich jemand hin,der sogar die HWK Prüfung schon hat und der ist sicher nicht mit 2000,- Ausbildungskosten hingekommen :?

Und da wird auch noch bei 30,- rumgeheult? Ich für meinen Teil finde diesen Preis eher untertrieben,denn es ist ein Lehrbuch und die kosten meist 49,90! Und Aufwärts.

Wenn hier also was für 30,- angeboten wird, würd ich mal gaaaaaaanz schnell den Ball flachhalten :wink:

DAS IST SCHON EIN SUPER FREUNDSCHAFTSPREIS!

Ich persönlich sehe eher die Gefahr darin, das sich demnächst jede 12 Jährige son Buch kauft oder geschenkt bekommt und dann an Freundinnen nagelt :oops:

Das hört sich jetzt superhart an,aber wer sich irgendetwas NICHT leisten kann, der soll doch einfach die Finger von sowas lassen

Die Anschaffung des buches ist im Gegensatz zu dem was an anschaffungen folgt nämlich der kleinste betrag

So,Luft ist raus.

Mavera wünscht ALLEN ein schönes Pfingstwochenende :D

30.05.2009 11:26 • x 1 #20


Waterlily

Waterlily

153
12
Zitat von mavera:
also ich schreib ja nicht schnell was,aber das ärgert mich jetzt mal grad und möchte das jetzt loswerden

Da setzt sich jemand wochen und Monate hin um ein Buch zu schreiben,welches für Selfmadenagler und Anfänger ja ganz lehrreich zu sein scheint.
Ihr seid nicht bereit eine Schulung geschweige denn ein Nagelstudio auf zu suchen.
eine schulung kostet pi mal Daumen ca ab 2000,- aufwärts und die Studios liegen im Schnitt um die 50,- pro Termin
Da setzt sich jemand hin,der sogar die HWK Prüfung schon hat und der ist sicher nicht mit 2000,- Ausbildungskosten hingekommen :?

Und da wird auch noch bei 30,- rumgeheult? Ich für meinen Teil finde diesen Preis eher untertrieben,denn es ist ein Lehrbuch und die kosten meist 49,90! Und Aufwärts.

Wenn hier also was für 30,- angeboten wird, würd ich mal gaaaaaaanz schnell den Ball flachhalten :wink:

DAS IST SCHON EIN SUPER FREUNDSCHAFTSPREIS!

Ich persönlich sehe eher die Gefahr darin, das sich demnächst jede 12 Jährige son Buch kauft oder geschenkt bekommt und dann an Freundinnen nagelt :oops:

Das hört sich jetzt superhart an,aber wer sich irgendetwas NICHT leisten kann, der soll doch einfach die Finger von sowas lassenDie Anschaffung des buches ist im Gegensatz zu dem was an anschaffungen folgt nämlich der kleinste betrag

So,Luft ist raus.

Mavera wünscht ALLEN ein schönes Pfingstwochenende :D


Gehts noch ? Was für einen Ton hast du den drauf...Nicht jeder hat die Taschen voll Geld...und deshalb lass ich mich doch nicht abbringen selbst was zu lernen...natürlich finde ich toll das sich Tinka die Mühe macht..aber das macht sie , wenn ich es rechtbedenke doch nicht auf unsre Initiative... Ok für mich hat sich die Sache hiermit erledigt...lass mich doch nicht Schulmädchen mässig anmachen.

30.05.2009 14:54 • #21


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Waterlily:
Zitat von mavera:
also ich schreib ja nicht schnell was,aber das ärgert mich jetzt mal grad und möchte das jetzt loswerden

Da setzt sich jemand wochen und Monate hin um ein Buch zu schreiben,welches für Selfmadenagler und Anfänger ja ganz lehrreich zu sein scheint.
Ihr seid nicht bereit eine Schulung geschweige denn ein Nagelstudio auf zu suchen.
eine schulung kostet pi mal Daumen ca ab 2000,- aufwärts und die Studios liegen im Schnitt um die 50,- pro Termin
Da setzt sich jemand hin,der sogar die HWK Prüfung schon hat und der ist sicher nicht mit 2000,- Ausbildungskosten hingekommen :?

Und da wird auch noch bei 30,- rumgeheult? Ich für meinen Teil finde diesen Preis eher untertrieben,denn es ist ein Lehrbuch und die kosten meist 49,90! Und Aufwärts.

Wenn hier also was für 30,- angeboten wird, würd ich mal gaaaaaaanz schnell den Ball flachhalten :wink:

DAS IST SCHON EIN SUPER FREUNDSCHAFTSPREIS!

Ich persönlich sehe eher die Gefahr darin, das sich demnächst jede 12 Jährige son Buch kauft oder geschenkt bekommt und dann an Freundinnen nagelt :oops:

Das hört sich jetzt superhart an,aber wer sich irgendetwas NICHT leisten kann, der soll doch einfach die Finger von sowas lassenDie Anschaffung des buches ist im Gegensatz zu dem was an anschaffungen folgt nämlich der kleinste betrag

So,Luft ist raus.

Mavera wünscht ALLEN ein schönes Pfingstwochenende :D


Gehts noch ? Was für einen Ton hast du den drauf...Nicht jeder hat die Taschen voll Geld...und deshalb lass ich mich doch nicht abbringen selbst was zu lernen...natürlich finde ich toll das sich Tinka die Mühe macht..aber das macht sie , wenn ich es rechtbedenke doch nicht auf unsre Initiative... Ok für mich hat sich die Sache hiermit erledigt...lass mich doch nicht Schulmädchen mässig anmachen.


Ich weiss nicht warum Du dich so drüber aufregst. Der Beitrag von Mavera hat den Nagel doch voll auf den Kopf getroffen, das entspricht der Realität und es wird im Gegensatz dazu viel mehr für anderen unnötigen Kram ausgegeben.

Liebe Grüsse

31.05.2009 01:51 • #22


Sabsi

15767
144
4
54
Bleibt in diesem Beitrag beim sachlichen Thema, hier ist kein SB-Bereich.

Liebe Grüsse

01.06.2009 21:41 • #23


Anni89

60
1
Es wurde doch bis jetzt nur notiert, wer das Buch dann später haben möchte.
Und überhaupt, man muss doch nicht für alles mehrere Themen eröffnen. Kann man doch dann alles in einem machen...
Ich find das ein bisschen schwachsinnig.

02.06.2009 22:22 • #24


lilsteffi

3
1
Also ich würde mir das buch auch gerne kaufen, weisst du schon in welcher preiskategorie es liegen würde?
lg

02.06.2009 22:38 • #25


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
MÄDELS IST GUT JETZT

ich habe keine lust das das hier wieder geschlossen wird. also bitte;)

LILSTEFFI ich schätze mal das das buch so um die 25 bis 30 euro kosten wird so ganz genau kann ich das aber noch nicht sagen da ich nächste woche erst den termin in der druckeri habe und da dann die kosten für den druck erfahre

03.06.2009 11:00 • #26


yvi1

yvi1

66
13
1
Hallo Zusammen!

Naja wie ich sehe gehen hier sie Meinungen weit auseinander.

Also ich finde die Idee mit dem Buch nicht schlecht,jedoch würde ich wirklich nur im kleinen Stil die Bücher vertreiben sonst läuft man glaube ich echt Gefahr das ein paar Leute dabei sind die dann per Anleitung losnageln und ne richtige Schulung gehört nun mal dazu das Könnte man vielleicht im Vorwort des Buches mit einbringen!
Ansonsten finde ich die Idee echt ok.!


lg.yvi1

03.06.2009 13:59 • #27


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
es steht in dem buch das es eine schulung nicht ersetzt;)


bis jetzt kann ich nicht erkennen das iwelche meinungen weit auseinander gehen.

habe bis jetzt nur positives feedback bekommen und alle finden es gut das ich das buch schreibe.
zumindest alle die sich hier dazu zu wort gemeldet haben;)

ich werde die tage auch nochmal das neue inhaltsverzeichniss posten es wird noch ein paar erweiterungen geben.
iwie fallen mir immer mehr themen ein die ich noch hinzufügen will :D

03.06.2009 16:37 • #28


teddynails

1
Hallo,

ich hätte auch Interesse an dem Buch....

LG
teddy

03.06.2009 17:52 • #29


Tinka

Tinka


1345
75
33
2
sooo, mein buch befindet sich gerade bei der testleserin. es ist also FERTIG *freu*

nun muss nurnoch das layout her und dann geht es in den druck;)

08.06.2009 12:09 • #30



Hallo Tinka,

x 4#15










cron