Suche schönes Nailart Buch (Anfänger)

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Brina1990, 14.10.2012 14:03.
Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
Hallo ihr Lieben,

ich würde mir gerne ein gutes Nailart Buch zulegen bzw. zu Weihnachten wünschen. Könnt ihr mir welche Empfehlen? Bisher habe ich noch nicht wirklich viel gemalt, bzw. hab es schnell wieder aufgegeben weil ich keine Ideen habe und nix vernünftiges hinbekommen habe.
Suche daher ein Buch, was für Anfänger geeignet ist (Blumen, Schnörkel, Frenchideen usw.)
Wäre schön wenn mir jemand einen Tipp geben würde.

Danke. :)

14.10.2012 14:03 • #1


JuliasDreamNails.

859
39
3
ahhhhh, das ist super, hehe wollte auch schon nen thread eröffnen nachdem wir drüber geredet haben....
schließe mich also der frage an ich suche nämlich auch eins, wo alles schön schritt für schritt erklärt ist und so... für mich müsste es aber auch nich nur eins sein, mit erklärungen fürs malen sondern auch schöne nail art beispiele mit diversen nailart möglichkeiten (einleger, glitzer, flitter, strass, gemalt, piercings, 3D und alles was es noch so gibt)

wäre super... würd mir nämlich auch gern was zum geburtstag oder aber weihnachten schenken lassen :)

14.10.2012 17:50 • #2



Hallo Brina1990,

Suche schönes Nailart Buch (Anfänger)

x 3#3


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Absolut empfehlenswert sind die Bücher von Saida oder von Marielle Plüschke

14.10.2012 18:18 • #3


Patii

Patii

263
16
3
ich kann dir auch die bücher von saida nails empfehlen! einige designs sind vielleicht ein bisschen schwieriger, aber in ihren büchern sind auch sehr viele designs für anfänger, die man gut nachmachen kann :)

15.10.2012 09:35 • #4


SecretNail

SecretNail

245
6
8
Zu dem Buch von saida kann ich nichts sagen, hab's noch nie in der Hand gehabt.
Aber die von Marielle Plüschke und MaLeOla sind gut. Wobei ich finde das die von MaLeOla besser beschrieben sind, die von Marielle aber wesentlich mehr Designs enthalten.

26.10.2012 09:27 • #5


Magy74

Magy74

1696
102
20
huhu maedels hier im forum laueft evtl. ne sb ueber das neue maleola buch, schaut doch mal rein :wink:
lg magy

29.10.2012 11:29 • #6


Pelle

812
7
2
Ich habe 2 Bücher von Saida und kaufe mir die anderen beiden auch noch! Bin total begeistert. Schöne und einfache aber effektvolle Anleitungen die schnell gemacht und super beschrieben sind.

29.10.2012 20:36 • #7


turtelgirl90

9
1
Die Bücher von Marielle Plüschke sind sehr schön mit bildern von jeden schritt und step by step erklärungen und beschreibungen die super leicht zu verstehen sind. Sind auch für anfänger sehr gut. Sie hat verschiede Bücher wie z.B. mit Blumen, Blattformen, und und und. habe selber viele Bücher von ihr und ich empfehle sie gerne. Ab und zu bekommt man sie ganz günstig durch ebay oder man kauft sie von ihrer seite wo aber jedes buch 16 euro kostet.

10.11.2012 19:47 • #8


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
guckt mal hier, wir haben mit melanie ein ebook gemacht, von mir sind auch sachen dabei..

http://www.miss-nail.de/index.php?a=2548

10.11.2012 22:33 • #9



Hallo Brina1990,

x 4#9