Bücher von Saida Nails gesucht

"

Kurse, Workshops & Weiterbildung

" ninjayvi, 09.03.2013 23:15.

ninjayvi

109
33
5
Hallo , ich suche Nailartbücher von Saida Nails. Wer hat welche und möchte diese verkaufen oder wer hat vielleicht welche doppelt?.. Bitte alles anbieten, freue mich auf Eure Zuschriften....

09.03.2013 23:15 • #1


Pelle

812
7
2
Ich hab laaaange gesucht bis ich die ersten neiden aus 2. hand bekommen habe. Die letzten beiden habe ich mir dann bei Saida bestellt.

Ich gebs nimmer her...

10.03.2013 22:00 • #2



Hallo ninjayvi,

Bücher von Saida Nails gesucht

x 3#3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
ich muß auch echt sagen das ich ein echter Fan Ihrer Arbeiten bin und wenn ich Designs nacharbeite zum üben,sinds fast immer ihre Bilder- das ist genau mein Geschmack.
Hab mir aber sagen lassen das selbst sie nicht so auf "die Zeit" achtet und das es normal bei Ihrern Arbeiten ist-wenns z.B. 4 Std. dauert... 1,5 Std. Modellage+2,5 Std. Design - hat mich ungemein beruhigt ;-)
Würd ich günstig an Bücher von Ihr käme, gäbe ich die auch nicht her ;-)
Dennoch viel Glück...

11.03.2013 09:39 • #3


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Zitat von Flimmerkiste:
ich muß auch echt sagen das ich ein echter Fan Ihrer Arbeiten bin und wenn ich Designs nacharbeite zum üben,sinds fast immer ihre Bilder- das ist genau mein Geschmack.
Hab mir aber sagen lassen das selbst sie nicht so auf "die Zeit" achtet und das es normal bei Ihrern Arbeiten ist-wenns z.B. 4 Std. dauert... 1,5 Std. Modellage+2,5 Std. Design - hat mich ungemein beruhigt ;-)
Würd ich günstig an Bücher von Ihr käme, gäbe ich die auch nicht her ;-)
Dennoch viel Glück...


Genau das ist auch mein Geschmack. Ich liebe Saidas Arbeiten und sie ist mein absolutes Vorbild :P
Und als ich damals gelesen habe, dass sie auch so 2,3 oder auch 4 Std braucht, war auch ich dann ganz beruhigt und gelassen :)
Und auch ich würde die Bücher nicht mehr hergeben ;) Aber ich wünsch dir auch viel Glück bei der Suche :)

11.03.2013 10:58 • #4


Patii

Patii

263
16
3
Ich würde dir anraten, die bücher direkt bei ihr zu kaufen.. Die chance, dass du sie gebraucht findest ist sehr gering, da die bücher genial sind und sie niemand gern abgeben wird :)

11.03.2013 11:52 • #5