Produkte von Saida Nails Erfahrungen gesucht.

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" schnecklie, 02.09.2014 18:20.

schnecklie

28
13
2
Hallo zusammen,

soeben habe ich gesehen das es bei Saida auch Frenchgele gibt. Konnte die schon jemand testen? Wie sind den die Nailartfarben und die Nailglitzer die zum streuen? Danke

02.09.2014 18:20 • #1


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Zu den Farbgelen kann ich dir leider nix sagen. Allerdings habe ich die Nailartfarbe schwarz und weiss und Ihren Pinsel zum feine linien malen. Die schwarze Farbe ist toll, die weisse verdünne ich mit Wasser weil sie sonst schlecht trocknet (dabei verliert sie keine deckkraft) ich male mit nichts anderem mehr und der Pinsel ist toll zum Schnörkel malen. Lg

02.09.2014 20:34 • #2



Hallo schnecklie,

Produkte von Saida Nails Erfahrungen gesucht.

x 3#3


sweet60

Ich hab das Farbgel Nr.17.Sieht toll aus,läßt sich dünn verarbeiten und deckt gut.Die
Glitzer sind toll

02.09.2014 21:19 • #3