Carbon Colors für Nailart bei Gelmodellage?

"

Nagellack & UV-Lack

" Nagelfeealina, 25.05.2012 10:23.

Nagelfeealina

218
62
Hallöchen :)


Ich hatte ja bereits meine Probleme mit den Carbon Colors beschrieben, bei mir selber hält es super, aber bei den meisten Modellen gar nicht... nach einer woche können sie es abziehen oder vorne das french platzt weg...


nun hab ich recht viele farben und überlege, was ich damit anstelle.

hab mir für uv lacke jetzt shellac bestellt mal sehen...


kann ich mit den CC bei ner Gelmodellage ganz normal nailart, french, fullcover machen?

mach ich das dann vom ablauf genauso als wären es gele? also wenn ich den aufbau befeilt hab CC drauf (fullcover oder french, bzw nailart), härten und in die schwitzschicht versiegelungsgel?

wäre ja schade um die schönen farben :)

danke schonmal

25.05.2012 10:23 • #1


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Probier es doch aus. Theoretisch müsste das ja klappen. ;)

25.05.2012 14:31 • #2



Hallo Nagelfeealina,

Carbon Colors für Nailart bei Gelmodellage?

x 3#3


carmeen

6
solte eigentlich klappen :)

25.05.2012 16:14 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
würde den CC Lack auf den Aufbau machen und dann versiegeln...

25.05.2012 18:06 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag