Carbon Colors Liftingprobleme

"

Nagellack & UV-Lack

" pinkpantherchen, 14.12.2012 22:30.
pinkpantherchen

pinkpantherchen

14
3
2
Hallo :)

Ich habe mal eine frage bezüglich den Carbon Colors. Heute habe ich sie das erste mal benutzt, bin auch leider etwas über den Rand hinaus geschossen oder es lief in die Rillen und nach dem Aushärten die Überraschung. Ich hoffe das hebt den Mädels, ich habe dann die Stelle leicht angefeilt wo "luft gezogen" hat und nochmal drüber gepinselt. Ich kann doch da nicht Nagelkleber nehmen, oder doch?
War die vorgehensweise denn so richtig?
Ich möchte ja meine Arbeit sauber machen, habe auch darauf geachtet das ich wirklich nur eine dünne schicht Lack nehme. Nicht das die sich dann sagen die hat doch keine Ahnung und dann will sich das keiner mehr machen lassen :nixweiss:

lg :)

14.12.2012 22:30 • #1


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Also liftings müssen eig immer komplett entfernt werden! Da hilft kein kleber und auch mit leicht anfeilen ist es da nicht getan!

14.12.2012 22:54 • #2



Hallo pinkpantherchen,

Carbon Colors Liftingprobleme

x 3#3


pinkpantherchen

pinkpantherchen


14
3
2
Hmm hab da nur angefeilt und den Dual Coat drauf getan. Ich hoffe das hebt nun, ok ich erkundige mich eh nächste Woche mal wie das gehalten hat. Weil beim Gel kenne ich das so (so macht das meine Nagelfee). Sie feilt die Stelle an, klebt und dann wieder die Versiegelung und es hat bis jetzt immer gehoben :/
aber gut fürs nächste mal weiß ich bescheid :)

14.12.2012 22:58 • #3


Isabel82

657
13
5
2
Bitte, es wird niemals ein Lifting geklebt! Die Carbon Colors sind leider von der Qualität nicht die besten und verlaufen wirklich schnell in die Ränder. Besonders die dunklen sind manchmal echt fies. Da würde ich evtl jeden Finger mal einzeln anhärten lassen.

14.12.2012 23:25 • #4


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Also ich frage mich gerade, ob du dich insgesamt wirklich mit UV-Lack oder Nagelmodellage auskennst. Hast du einen Kurs gemacht oder dich hier gut eingelesen und informiert, bevor du bei anderen die Nägel feilst? Denn auch beim UV-Lack gibt es einiges zu beachten - z.B. die Naturnagelvorbreitung und Liftings, die nicht geklebt werden, Gel, das nicht in die Ränder laufen darf o.ä.

Nicht böse sein, aber ich hoffe, du hast dir die Grundlagen gut erarbeitet - nicht, dass du noch Probleme bekommst, wenn bei anderen irgendwas ist.

15.12.2012 00:15 • #5


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Das frag ich mich auch... Du kannst froh sein das sich da bei dir noch nie irgendwelche pilze oder änliches gebildet haben! Das ist totaler pfusch ein liftig so zu bearbeiten wies deine ND macht!

15.12.2012 09:35 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Du kannst doch das Lifting nicht unter ner neuen Schicht Kunststoff begraben :shock:
Zitier die Mädels ganz schell zu dir, lös die betreffenden Nägel ab und mach es neu. Wenn sich eine ne Infektion holt, hast du ein großes Problem. Und noch viel größer, wenn eine zB. in der Pflege oder im Krankenhaus arbeitet und so noch jemand mit geschwächtem Immunsystem ansteckt.
Manche Infektionen können gerade bei älteren zu schwer wiegenden Erkrankungen führen!
Ich hoffe, du nimmst kein Geld und wenn, dann nur mit GS ;)

15.12.2012 12:08 • #7


pinkpantherchen

pinkpantherchen


14
3
2
ich habe die Videos von Jolifin angeschaut, aber da stand nichts wegen Liftings. Ich meine es hat ja alles soweit geklappt bis auf den Käse. Vllt. beim nächsten mal jeden Nagel einzeln unter die Lampe. Das war zwar nur eine Ecke die es angehoben hat, aber wenn das so gefährlich ist, lasse ich das sein und entferne alles komplett. Nein und ich habe kein Geld verlangt ich wollte ja nur mal Probieren, ich mache das erst nebenher, wenn ich bei einer Schulung war (erst dann werde ich Geld verlangen) vorher finde ich das etwas schäbig. Die Freundin kauft mir nur immer etwas Zubehör als Gegenleistung, wenn ich das öfters bei ihr mache.
Aber da werde ich meine ND ansprechen, ich meine sie hat mir dann nie den ganzen Nagel entfernt :/

15.12.2012 15:41 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Die Videos von denen kann man leider in die Tonne treten. Schau mal im UV-Lackbereich, da gibt es ne ganz tolle Anleitung, wie es richtig geht :)

15.12.2012 16:09 • #9


Hoffy

Hoffy

1610
29
27
Es muss nicht der komplette nagel entfernt werden, aber das liftig muss komplett weg!

15.12.2012 16:13 • #10


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich würde es schon entfernen mit dem Remover. Als Ungebübte wird der Naturnagel so weniger in Mitleidenschaft gezogen. Viele Anfänger zerfeilen den Naturnagel bei der Entfernung von Liftings oft ungewollt.
Das ist ja nichtmal böse gemeint :)

15.12.2012 16:49 • #11


pinkpantherchen

pinkpantherchen


14
3
2
Ich habe das Lifting auch komplett weggefeilt, dann hat halt ne Ecke gefehlt und die habe ich drangebastelt. Also nicht einfach übers Lifting drübergepinselt ;)

15.12.2012 17:04 • #12


a la krem

a la krem

770
21
35
42
Erfahrungsgemäß hält das drangebastelt nicht so gut. Aber gut, wenn wirklich nur eine Ecke gefehlt hat. Meistens liften sich dann aber die anderen Finger nach ein paar Tagen auch.

Hast du dich schon durch den ganzen UV-Nagellackbereich gelesen? Gerade wenn du auch Anderen die Nägel machst, solltest du sehr gut informiert sein!

Ansonsten hat dir ShugahDeluxe schon die besten Tipps gegeben. Berichte doch mal, wie es hält, wie es sich Ablösen lässt etc.

15.12.2012 19:03 • #13



Hallo pinkpantherchen,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag