6

Carbon Colors

Trici

Trici

301
22
1
Zaubermaus: dann ist es wohl auch eine Möglichkeit, wenn man einen Nagellack hat, den man richtig gerne mag. Gut zu wissen.
Kirschkuchen: ich stelle mir French auftragen damit auch gar nicht so einfach vor. Trotzdem komisch, vielleicht hat ja hier jmd. Erfahrenes noch einen Tipp.

15.06.2011 23:07 • #16


jalejoop

jalejoop

44
3
13
1
ach kinners.. :)))

aaaaaaaaaaalso.. ich benutze die CC von jolifin fast täglich ...

das is ja sooooo einfach..

alles hält bombe..

nagel vorbereiten, normale modellage, wenn gewollt. einmal den dual coat, 2min aushärten, schwitzschicht wird im übrigen NICHT! entfernt.., dann die CC lacke druff, 4min aushärten, schwitzschicht bleibt.! dann wieder den dual coat 2min aushärten und dann erst die schwitzschicht entfernen.

french mit einem spotswirl auftragen! ich nehm mir dazu etwas von dem CC lack auf ein stueck plastik und trage den lack wie ein gel auf.
die corbonlacke sind um übrigen nichts anderes als dünnflüssige gellacke.

verlaufen?
also erstens habt ihr dann alle nägel an den füßen auf einmal gemacht ... 2. zuviel lack auf einmal..

besser gehts so..jeden zeh einzeln bemalen. fang mit dem kleinen zeh an und mach wie oeben beschrieben den lack druff.. dann kurz in die lampe. in der zeit, machst du eben den anderen kleinen zeh. wenn je schicht alle zehe einen weg haben, alle dann kurz nochmnal fuer die gesamte einwirkzeit. ...

so easy..

so und das entfernen... das mit dem remover klappt super mit eben den zelletten und bissel folie fuer ca 2min schön einweichen.. macht euch ne maske in der zeit auf´s gesicht ;)

lg und gutes gelingen :)

16.06.2011 00:05 • x 1 #17



Hallo Zaubermaus84,

Carbon Colors

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von jalejoop:
die corbonlacke sind um übrigen nichts anderes als dünnflüssige gellacke.


richtig...........und diese gibts schon seit einigen Jahren von verschiedenen Firmen.

und die liebsten davon sind mir immer noch die von Christrio.

16.06.2011 00:38 • #18


Zaubermaus84


15
4
so mädels die Carbon colors bekommt ihr auch super weg mit acetonhaltigen Nagellackentferner hab es ca. 30sec einwirken lassen und konnte es dann gut wie normalen Nagellack entfernen ohne es mit einem Rosenstäbchen weg zu schieben.

ps. es hält bei mir jetzt schon fast 2 Wochen

20.06.2011 12:09 • #19


Trici

Trici

301
22
1
Hu-huuu,

ich habe meine nun auch und bin auch zufrieden. Etwas in die Ränder gelaufen ist es mir auch, geht aber noch und wird noch besser wenn ich mich erstmal an das Produkt mehr gewöhnt habe.
Christrio habe ich mir abgespeichert, sieht auch interessant aus. Aber erstmal habe ich wieder mehr als genug...
Na, dann bin ich nur noch gespannt wie es sich bei mir ablösen lässt!

22.06.2011 00:13 • #20


Kartoffelkäfer

20
5
Hallo
Ich muss auch mal zu den CC von Jolifin sagen.

Habe die Lacke jetzt 4 mal probiert. Zuerst bei meinen Zehen, da hielten sie bomig, waren leider wieder schwer zu entfernen,
Bei meiner Schwester auf den Fingern gingen sie nach 5 Stunden wieder ab, auch bei meiner Tochter hielten die nie wirklich lange zwischen 4 Stunden und wenn es gut ging nach 4 Tagen waren alle herunter(gefallen). Ich habe die Nägel sehr wohl vorbereitet, Nagelhaut entfernt alles drum und dran. Ich weiß nicht an was das gelegen ist.
Das Problem mit dem Verlaufen habe ich auch.
Jetzt habe ich mir den Original CND base Coat bestellt mal sehen ob sich was ändert.

Lg
Sonja

11.08.2012 16:34 • #21


schnoopy

5
Hallo,
ich habe jetzt schon soviel hier mitgelesen und mir jetzt auch endlich nach langen Überlegen die CC bestellt. Ich kanns kaum noch abwarten. Erfahrungsberichte folgen!

05.09.2012 18:30 • #22


S&C

4
Die Meinungen sind ja sehr gespalten hier ..
Ich habe mir jzt auch welche bei Jolifin bestellt.. und bin gespannt, wie sie sich bei mir verhalten :D Hoffe natürlich positiv ;)
..Kann es kaum erwarten.. wenn es soweit ist, werde ich eine kurze Rückmeldung geben :D

Viel spaß und gutes Gelingeeen

04.03.2013 10:52 • #23



Hallo Zaubermaus84,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag