2

Cat eye-Pigmente

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" smilnail, 22.09.2019 20:05.
smilnail

smilnail

2979
57
9
1913
Hallo Ihr,

hat einer von Euch schon mal cat eye-Pigmente benutzt? und wenn ja, wie haben die sich verarbeiten lassen. Habe welche mit Lovenails gefunden und liebäugle damit. Cat eye-Gele benutz ich ja schon und finde sie immer wieder schön - aber Pigmente, wäre ja auch mals was.

Danke schon mal

22.09.2019 20:05 • #1


Peggylein

Peggylein

590
37
45
694
Ich hatte auch schonmal damit geliebäugelt, es dann aber gelassen...man hat ja schon soo viel in den Schränken. Vielleicht hat die ja schon jemand ausprobiert und kann was dazu erzählen? Würde mich auch interessieren

22.09.2019 20:13 • x 1 #2


Ginger

Ginger

9696
115
70
4526
Ich hatte mal welche. Hatte sie güstig bei Born Pretty mitbestellt, für nen wirklich kleinen Preis.
Der Gedanke war, dass ich dann vielleicht etwas flexibler bin mit der (Untergrund)Farbe.

Leider hat das Ganze so überhaupt nicht funktioniert, :? so dass ich sie verkauft bzw. einfach als normales Pigment benutzt habe.

Muss natürlich nichts heißen, vielleicht lag es auch an der Qualität :nixweiss:
Aber mich hat es überhaupt nicht überzeugt, trotz verschiedener Techniken, die ich ausprobiert habe. Da bleibe ich lieber bei meinen Cat Eye Gelen! :wink:

22.09.2019 21:13 • x 1 #3


smilnail

smilnail


2979
57
9
1913
Danke für Deine Info - naja, dann überleg ich mir das noch.

22.09.2019 21:22 • #4









Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps