1

CCFL Lampe von LCN

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von peewaal:
Hallo - ich habe auch Fragen zu den CCFL- Lampen: kann man darin auch Fiberglasgel aushärten? Oder wird das dann zu schnell zu heiß? Liebäugle auch mit so einem guten Stück, möglichst in weiß. Ist das (preiswerte) von Deluxe zu empfehlen oder sollte man doch lieber zu den etwas teureren Geräten greifen? Braucht man unbedingt gleich 2 Lampen oder reicht eine in der Mitte aus? Ist sonst noch etwas zu beachten? Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antworten :P


Klar kannst du auch Fiberglasgel darin aushärten und nein es wird darin auch nicht heißer als in anderen Geräten. Es kommt halt darauf an, wie dick du das Fiberglasgel aufträgst und wie empfindlich Kunden sind :wink:

Wenn du mit Kunden arbeitest, dann solltest du dir zwei von den Geräten anschaffen - ist einfach praktischer vom arbeiten her und auch von der Handhaltung der Kunden ... die müssen sich dann nicht so verbiegen :lol:

05.04.2013 09:52 • x 1 #16


peewaal

peewaal

651
23
17
4
danke tabatax - dann will ich mal schauen, was ich mir so leisten kann :P

05.04.2013 20:44 • #17