Chance Nagelstudio im Solarium zu eröffnen

"

Nagelstudio, Behörden & Richtlinien

" Fibelchen07, 10.02.2009 10:09.

Fibelchen07

2
1
Hallo an alle,

ich habe die Möglichkeit im Oktober in einem Solarium mir eine kleine Nagelecke einzurichten.
Ich bin aber noch unsicher ob es sich lohnt in unserer Stadt gibt es schon einige Studios, die aber ganz schön teuer sind.
Sie hätte aber keine Kunden und würde bei Null anfangen. Was denkt ihr sollte man es riskieren?
Und wisst ihr wo man sich unterstützung holen kann wenn man sich selbstständig machen will? Vom Arbeitsamt gibt es nicht wirklich was weil ich nicht arbeitslos bin. Bräuchte aber aufjedenfall finanzielle Hilfe zum Anfang!

Über Antworten und Hilfestellungen würde ich mich sehr freuen und danke euch jetzt schon mal.

LG Fibelchen07

10.02.2009 10:09 • #1


kathrin79

70
9
1
Hallo!

Bei uns in Österreich gibt es die Wirtschaftskammer die genaue Details weiß - auch über finanzielle Hilfestellungen.
Wie es bei euch in Deutschland ist weiß ich leider nicht :(

Daß du die Möglichkeit in einem Solarium hast, finde ich gut - denke es ist ein guter Standort und wenn man gut in dem Job ist, werden auch die Kunden kommen! :)

lg

10.02.2009 11:35 • #2



Hallo Fibelchen07,

Chance Nagelstudio im Solarium zu eröffnen

x 3#3


Fibelchen07


2
1
ich danke dir für deine Antwort... hoffe nur das mir auch jemand aus deutschland ein paar Finanzierungstips geben kann....

10.02.2009 14:53 • #3