Chat auf Beautynails

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" jane-doe, 31.01.2009 01:11.
jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Mädels, kennt das ausser mir noch jemand?
Du liest, im Chat sind ............ ok - schau ich mal rein.....sag freundlich hallo, wie es worldwide so üblich ist...... und warte ..... und warte.... und warte......
Ich, für meinen Teil (bin over50) habs so gelernt:
einloggen - hi sagen - wenn keiner antwortet - abmelden..........
Hat sich das geändert? Es ist Frust pur, wenn im Chat Mitglieder angezeigt werden, aber keiner antwortet. Es nervt mich, mich so und so oft einzuloggen - hi zu schreiben - und dann antwortet nur ....chatbot - ? wurde ausgeloggt
dann laßt uns doch den chat schliessen - kostet nur serverplatz.........
irgendjemand meiner meinung?
LG die gefrustete Jane

31.01.2009 01:11 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo Jane,

da gehts Dir wie mir.

Du musst bevor Du in den Chat gehst, immer die Mitglieder abgleichen mit der Online-Anzeige, dann trifft man auch jemanden im Chat zu schreiben und hín und wieder ist das ganz interessant mal direkt mit jemandem zu schreiben.

Aber andererseits hast Du vollkommen Recht, der Chat wird wirklich wenig genutzt.

Liebe Grüsse

31.01.2009 02:14 • #2



Hallo jane-doe,

Chat auf Beautynails

x 3#3


Forenleitung
Forenleitung

2765
258
1
781
die meisten besuchen den chat und klicken dann nicht auf ausloggen. Dadurch werden Sie erst etwas später vom System automatisch ausgeloggt. Es liegt also nicht daran das Dir niemand schreiben will, sondern das Sie einfach nicht mehr online sind. Sabsi macht es richtig. Einfach mit der Online Anzeige vom Forum vergleichen.

Wenn Ihr Ideen habt, wie wir den Chat etwas beleben könnten, dann immer her damit...wir hatten ja schon einges versucht in der Vergangenheit....Themenabende?! Stammzeiten? da hatten wir ja schon Umfragen welche nicht genutzt wurden...

31.01.2009 12:14 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

vergangene Nacht waren Naddel und ich bis kurz vor halb 5 Uhr am diskutieren und es war für beide Seiten bestimmt nicht uninteressant, sonst hätten wir nicht so lange durchgehalten.

Liebe Grüsse

01.02.2009 01:38 • #4


heaven_99

heaven_99

68
14
7
Hallo zusammen,
ich habe auch schon ab und an in den Chat geschaut und da ging es mir auch nicht anderst... war einfach keiner da zum schreiben :cry: aber ich werd die hoffnung nicht aufgeben und es immer wieder mal probieren... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich am Schluß.... :wink:

23.03.2009 09:24 • #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag