Le Chat Gel

"

Gelnägel

" rote_zora79, 26.04.2012 12:39.

rote_zora79

10
4
Hallo Ihr Lieben,

ich habe meine Nageldesignerin wechseln müssen, da meine vorherige Nagelfee momentan eine Pause macht. Neulich bin ich also ausgewichen und zu einer anderen Nageldesignerin gegangen. Vorher habe mich erkundigt, dass Sie mit einem Gel von Le Chat arbeitet (hats mir am Tele gesagt). Ich habe etwas über dieses Gel recherchiert im Netz, da ich die Marke bis jetzt nicht kannte. Überall stand, dass es eine Mischung aus Gel und Acryl wäre, dass man erst Gel, dann Pulver streuen würde usw. Dachte ok, probiere es aus. Meine Nägel sehen nach dem Besuch top aus, aber was mich gewundert hat, meine neue Nagelfee hat keinen Pulver gestreut. Sie hat ein Base Gel von Le Chat (blaue Flasche) erst drauf, dann French und zum Schluß top gel von Le chat (rote Flasche). Eigentlich hätte ich sie fragen können, warum kein Pulver und so aber ich wollte abwarten und schauen wie sie so arbeitet und was sie so verwendet. Kennt ihr diese Marke ohne Pulver? Könnt mir was über Eure Erfahrungen mit diesem Gel sagen?

Danke im Voraus! :)

26.04.2012 12:39 • #1


Patii

Patii

263
16
3
Mich wundert gerade etwas.. Hat die dame kein aufbau gemacht buw kein aufbaugel benutzt?

26.04.2012 12:44 • #2



Hallo rote_zora79,

Le Chat Gel

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Hört sich an, als wäre es das Quick&Easy-System von LeChat.. Dann ist das ganz normal :)

26.04.2012 12:48 • #3


rote_zora79


10
4
Ich weiß es nicht, sie hat 2 mal eine schicht aufgetragen, dann french und dann 2 mal glanzgel. So von den anderen Nageldesignerinnen, wie ich das kenne, hats nicht mit Gel so hantiert wie ich es bei danderen gesehen habe. Sie macht aber die Nägel seit 5 Jahren, ist gut besucht usw. Da muss sie doch wissen, wie was und wo. Stelle glei ein foto rein. Dann könnt mir vielleicht sagen, ob da Aufbau ist oder nicht.

26.04.2012 12:52 • #4


Patii

Patii

263
16
3
@shugah: ist es dann stabil? :D

26.04.2012 12:53 • #5


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Naja das ist, meines Wissens nach, wie Shellack. Also kein richtiges Modellagegel..

26.04.2012 13:10 • #6


rote_zora79


10
4
Also sie sagte das wäre Le Chat Powder Gel & Nail System. Aber laut meiner Recherche ist das mit Pulver streuen usw. Hmm...Ja, es ist stabil, bis jetzt hält alles.
Hier ein Foto (ich weiß nicht, ob man es gut sehen kann).

Liebe Grüße
Meine jetzige Nägel. Zartes Rosa mit Glitzer+ Nail Art am Ringfinger Le Chat Gel in Gelnägel 2012-04-26 13.33.01.jpg
Meine jetzige Nägel. Zartes Rosa mit Glitzer+ Nail Art am Ringfinger
1955 20.86 KB

26.04.2012 13:42 • #7


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo,

also ich finde es sind keine richtigen Gelnäge, allein schon weil der Aufbau fehlt, wie man am kleinen Finger sehr gut sehen kann.
Das Design selber gefällt mir gut.
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, weil ich dieses System, welches anscheinend verwendet wurde, nicht kenne.

Liebe Grüsse

26.04.2012 13:59 • #8


Magy74

Magy74

1696
102
20
soweit ich weiss haben die mehrere systeme also kann es durchaus sein das sie ohne pulver gearbeitet hat.
das soak off von der firma heisst nobility.
lg magy

27.04.2012 09:50 • #9



Hallo rote_zora79,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag