Naturnagelverstärkung mit Nobility von Le Chat

"

Gelnägel

" Daniela740, 27.08.2010 12:27.

Daniela740

Ich habe bei einer Kundin eine Naturnagelverstärkung mit dem Produkt Nobility von Le Chat gemacht. Inklusive French

Leider hat sich bereits nach einem Tag der erste Ueberzug gelöst.

Ich beschreib euch mal, wie ichs gemacht habe.

1. Naturnagel mattieren
2. Primer auftragen
3. Nobility-Gel auftragen, aushärten
4. Weisses Nobility Gel als French auftragen, aushärten
5. Nochmal eine Schick Nobility-Gel, aushärten
6. Schwitzschicht entfernen

Bei anderen Kundinnen und bei mir selber hält das Nobility sehr gut.
Die Kundin hat eine ganz feine Nageloberfläche. Kann es sein, dass ich zuwenig mattiert habe?

Könnt ihr mir sagen, woran das liegen kann, dass es so schnell ablöst.
Vielen Dank für eure Beiträge.

Bin noch Anfänger und am üben.

27.08.2010 12:27 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Hi Daniela,
ich denk nicht, dass dein Problem auf ein verwendetes Produkt zurück zuführen ist. Warum?
Auch wenn Deine Arbeitsweise und das verwendete Gel bisher immer gehalten haben, solltest du dir drüber im Klaren sein, dass Nägel so verschieden sind, wie die Menschen an denen sie dran hängen.
Die Modellage steht und fällt meist mit der NNV - Nägel mattieren ist ein wenig zu wenig: Nagelhaut zurückschieben, unsichtbare NH entfernen gehört mit dazu.
Wie lang sind denn die Nägel? NNV ist nicht nur dreimal Gel und gut isses...
Wie sieht der Aufbau aus?
Wie definierst du denn die "feine Nageloberfläche"?
Die erste Schicht abplatzen könnte auch auf zu wenig sorgfältiges Ummanteln hinweisen....
Der allgemeine gesundheitliche Zustand deiner Kundin kann die Modellage beeinträchtigen....
Abplatzen oder Liftings können sehr sehr viele Ursachen haben

Vielleicht kannst du uns Bilder zeigen, dann kann man die Situation noch besser beurteilen.
LG Jane

28.08.2010 01:50 • #2



Hallo Daniela740,

Naturnagelverstärkung mit Nobility von Le Chat

x 3#3


Daniela740

Hallo jane-doe