Christrio Berlin: Erfahrungen?

"

Schulung, Ausbildung & Job

" lady-kiss, 02.10.2012 10:49.

lady-kiss

81
16
im titel steht eigentlich schon alles. wer hat seine ausbildung bei Christrio gemacht und kann berichten?

mit 3000€ ist sie nicht die günstigste, aber mit 3 monaten lang genug um etwas zu lernen.
die ausbildungsinhalte sind reichlich.
das "schul-Studio" sieht sehr einladend aus. es gibt so ungefähr 6 oder 7 tische (nicht ganz deutlich von den fotos erkennbar), also auch eine übersichtliche gruppengröße. und es kommen modelle mit termin. das lässt einen schon ein wenig studioluft/arbeitsatmosphäre schnuppern.

klingt für mich sehr viel versprechend.

wer kann diesen eindruck bestätigen? oder zerschlagen?

02.10.2012 10:49 • #1


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
na ja klingt gut kann dir da aber keider nicht weiter helfen vieleicht wäres du mal so nett und schicks den link

02.10.2012 11:14 • #2



Hallo lady-kiss,

Christrio Berlin: Erfahrungen?

x 3#3


Xanthara

4908
113
26
Ich würde nicht sofort 3000€ ausgeben.
Wenn der Kurs von der Qualität her "mist" ist, hast du 3000€ in den Sand gesetzt. Ich würde ein Tagesseminar erstmal buchen und mir das ganze anschauen. Das Ergebnis kannst du hier dann ja mal vorzeigen und dann können dir die Profis sagen, ob das ok ist, oder vll doch nicht so das ist was man erwarten sollte.
Ein Trainer sollte Zeit für seinen Schüler haben, wenn 7 Plätze da sind, bezweifle ich das stark.
Es sei denn es sind mehr Trainer anwesend.
Wenn an Platz 1 der Trainer steht und hilft, geht an Platz 2-7 jede Menge schief......

02.10.2012 11:28 • #3


lady-kiss


81
16
Also der Link ist dieser hier: http://www.christrio-germany.com/links/ ... nahme.html

und ja 3000€ ist nen haufen Geld, deswegen möchte ich ja vorher Meinungen einholen ;)

02.10.2012 16:42 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
http://www.christrio-germany.com/links/ ... lerie.html

Schau dir die Galerie an und entscheide selbst, ob du für 3000€ PLUS Mwst. lernen willst, wie man solche unförmigen Teile baut..

Für das Geld? Nee da geh lieber wo anders hin..

02.10.2012 17:02 • #5


lady-kiss


81
16
ja toll fand ich die jetzt auch nicht, aber ich mache ja schon ein paar jahre nägel und hab bereits meine eigene technik und stil gefunden. sie sind auch nciht perfekt aber schon lange nimmer so "unförmig" wie die in der galerie^^ aber ich denke durch das selbststudium hab ich logischerweise doch hier und da lücken. und es gibt auch gebiete die ich noch garnicht beherrsche. unter anderem acryl, fräser, pediküre/fußmodellage, schablone anlegen klappt auch noch nciht richtig. das perfektionstraining interessiert mich und natürlich die basics zur existenzgründung.

dort hätte ich das alles zusammen, und es ist nicht so weit weg von meinem wohnort (habe ne kleine tochter und bin nicht so flexibel). und wenn dann müsste ich mir eh einen bildungsgutschein holen, und das geht ja bei den wenigsten schulungen...

02.10.2012 17:21 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Du kommst da aber echt besser, wenn du ein Fit up machst. Bzw eine individuelle Einzelschulung bei einer guten ND. Das kostet zwar für dich mehr, weil es ja eben bei vielen keinen Bildungsgutschein gibt (um den akzeptieren zu können, muss eine ND ne Menge Sachen erfüllen und das kostet nen Haufen Geld), bringt dir aber mehr als das dort.
Was willst du denn mit nem Perfektionstraining, wenn deine Trainerin sowas wie in der Galerie macht? Das is verschwendete Zeit.

Die Basics zur Existenzgründung werden dir kostenlos bei der IHK erklärt.

Und den Rest bekommt man an einem Wochenende bei einem Intensiven Einzeltraining auch gewuppt.

02.10.2012 17:31 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich hab mir die Galerie von denen angeschaut und geb Shugah da absolut recht. Also wenn man sowas nach ner Schulung fabriziert, dann ist das Geld echt in den Sand gesetzt.

Ich denke auch, dass du mit einem Perfektionskurs besser beraten bist, nachdem du ja schon Erfahrung hast.

02.10.2012 17:43 • #8


Gaby1998

Gaby1998

1303
29
81
2
die haben wohl nur auf das design gesetzt der rest schrecklich

02.10.2012 19:44 • #9



Hallo lady-kiss,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag