2

Chrome Pulver

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Sunset, 08.11.2016 21:13.

Sunset

3
3
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Chrome Pulver Rosegold. Könnt ihr mir sagen wo ich eine bekomme?

Danke für eure Tipps

08.11.2016 21:13 • #1


spotzal

spotzal

2240
70
32
1292
hallo.. vor einigen monaten habe ich dazu ein thema erstellt.. betätige bitte die suchfunktion ;)

08.11.2016 22:50 • #2



Hallo Sunset,

Chrome Pulver

x 3#3


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Das Zeug heisst ChromPigmente. Wenn du danach suchst, wirst du sicher fündig :-)

Die Verarbeitung der Pigmente (egal von welcher Firma) sind übrigens ein Reizthema.
Was der eine in den Himmel lobt, verdammt der andere in die Hölle.
Ich denk mal, wenn du das testen willst, wirst du wie bei allem deine persönlichen Erfahrungen selber machen und leider auch bezahlen müssen.


LG Jane

09.11.2016 02:38 • #3


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
mir fällt jetzt spontan nicht ein, so eine farbe als fertiges pigment schon mal gesehen zu haben. aber es kommt ja auch immer drauf an, was man drunter macht.

wenn du also schon ein pigment hast, dann teste einfach mal, mit welcher farbe es so hinkommt, wie du es dir vorstellst. also z.b. ein kräftigerer rosegold-ton drunter... oder du nimmst ein eher goldenes pigment und machst ein kräftigeres pink als untergrund.

09.11.2016 13:31 • x 1 #4


Tatjgnom

319
6
143
Ich habe ein schönes Rosegold, wenn ich den Nagel weiß grundiere und dann Bronze-Pigment benutze.
Was vielleicht auch geht ist Pigmente mischen: 2Teile Gold / 1 Teil Bronze oder Kupfer
Muss man halt mal ausprobieren.

09.11.2016 14:51 • x 1 #5









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag