Cleartips Arbeitsschritte / Anleitung?

"

Gelnägel

" 6a6y_2ove, 10.12.2011 14:44.
6a6y_2ove

6a6y_2ove

556
71
2
1
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mal was neues testen.
Habe daher Cleartip´s besorgt und nun wollte ich mal fragen wie die Arbeitsschritte genau sind.
Manche sagen man muss den Uebergang blenden andere wiederrum sagen dies sei ueberfluessig :roll: Was meint ihr ?
Desweiteren würde ich gern wissen wollen, ob ich ein Make Up Gel benutzen kann oder ob ich dies bei Clear Tip´s weglasse ?
Wollte nämlich kein normales French machen sondern einen komplett durchsichtigen glitzernagel und daher bin ich nun verunsichert ob ich ein Make Up gel verwende oder nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfenn.

Viele liebe Grüße

10.12.2011 14:44 • #1


jane-doe

jane-doe

5723
159
7
1509
Ich blende auch Cleartips, habs so gelernt.
Was du anschliessend draufmachst, ist vollkommen Dir überlassen. Wenn du das Nagelbett mit Makeup-Gel verlängern oder kaschieren willst, spricht nichts dagegen.
LG Jane

10.12.2011 14:55 • #2



Hallo 6a6y_2ove,

Cleartips Arbeitsschritte / Anleitung?

x 3#3


Babyface

Babyface

20
5
5
Habe jetzt im Moment auch Cleartips drauf und ich habe extra bei den beiden kleinen Fingern das blenden weggelassen, die Daumen komplett dem natürlichen angeglichen und die anderen nur angerauht, in Form gefeilt und vielleicht etwas geblendet - aber echt nur minimal.
Bei mir hat es gereicht, die nur minimal zu blenden :-) man sieht nichts mehr ! Nur bei den kleinen Fingern, die ich so gelassen habe sieht man die Linie je nach Lichteinfall durchschimmern ..

Weiß leider nicht wie man hier Fotos einfügt, habe im Moment auch Glitzerfrench/Clear vorne drauf so'n bisschen (:

10.12.2011 14:56 • #3


*mausibärli*

417
17
1
2
Aaalso...

blenden solltest du wie jeden Tip auch den Cleartip. wenn du ihn nämlich nicht "dünner" feilst, wird danach alles ein bisschen dick...

so dann: du musst vorher deine NN komplett kürzen, sonst sieht man sie. das ist nicht schön. wenn du kein Make-up gel verwendest, würdest du bald einen Rand sehen, weil dein NN logischer Weise wieder vorwächst und du dann das Natürliche French unterm Cleardesign siehst.
Außer du hebst die Smile mit glitzer etc hervor...

ich würde:
1. NN kürzen,
2. tip kleben
3. blenden
4. Nagelbettverlängerung mit make-up
5. Smile optisch hervorheben (glitzer etc)

10.12.2011 16:48 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
Guck Dir doch einfach mal unsere neue Forum-Anleitung an, da wird auch mit Cleartips gearbeitet.... und einen Cleartip muss man genauso blenden wie einen normalen Tips...... klar wird er durch das Gel wieder.

https://www.beautynails-forum.de/french- ... 20724.html

Wichtig beim Cleartip ist, dass du Deinen Naturnagel genauso in Form feilst wie die Stopkante vom Tip, sonst sieht besch** aus.

Eine klare Spitze aber erreichst du auch wenn Du über Schablone arbeitest, was aber nicht heisst, dass Du deswegen Deinen Naturnagel nicht in Form feilen musst.

Noch besser aber ist es du arbeitest, das Nagelbett mit einem gut deckenden Makeup aus... und dockst darann die klare Spitze an.

11.12.2011 01:09 • #5


Romiena1988

Romiena1988

428
48
2
1
Ich habe gelesen, dass man die Tips von Nail-Expert nicht blenden braucht.
http://www.nail-expert.de/epages/619184 ... ts/1508-01

11.12.2011 01:14 • #6


Sabsi

15767
144
4
54
Papier ist geduldig !..... und selbst ein weisser Tip muss ganz sanft gebuffert werden, damit das Gel haftet.

11.12.2011 01:19 • #7



Hallo 6a6y_2ove,

x 4#7









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron