Cleartips

"

Gelnägel

" Saika, 22.11.2009 16:41.

Saika

44
23
Hallo ihr Lieben,

hätte da mal eine Frage, brauche mal wieder neuen Nachschub an Cleartips nun stelle ich mir die Frage, gibt es bei Cleartips auch so viele verschiedene wie bei den Frenchtips?

Würde mich sehr über Antworten und vllt. ein paar Bilder freuen.

Danke :wink:

22.11.2009 16:41 • #1


Dero

505
25
24
Cleartips gibt es nur in einer Form, die amerikanische Form, soweit ich weiss.

22.11.2009 17:27 • #2



Hallo Saika,

Cleartips

x 3#3


StarStealer

StarStealer

294
25
4
hi,

meinst du das im Sinne von der Klebefläche oder von der Form vorne?

Also Klebefläche macht es bei clear Tips logischerer weise kein Sinn.
Je nach dem wo du kaufst gibt es auch C-Kurve, Europäisch und Stiletto
clear Tips.

liebe grüsse

der star stealer.

22.11.2009 17:36 • #3


Dero

505
25
24
Stimmt :oops: Stilettos gibt es auch noch in clear, vergessen :( sorry.

22.11.2009 17:58 • #4


mincki

mincki

387
45
28
Zitat von Dero:
Cleartips gibt es nur in einer Form, die amerikanische Form, soweit ich weiss.


Stimmt nicht!

Ich hatte mir letztens auch Cleartips in der ovalen Form gekauft.
Siehe hier:

http://cgi.ebay.de/100-Transparente-ova ... 518d582830

Soweit ich es weiß, gibt es Cleartips genauso in allen Formen wie normale Tips.

Tschüss
Sabine

22.11.2009 19:42 • #5


Dero

505
25
24
Ich arbeite nicht viell mit Tips, deswegen hab ich auch nur die erwänt, die ich kenne. Jetzt , dank dir, weiss ich, dass es noch mehr Formen gibt. Bin immer Ohr für neue Dinge.

22.11.2009 21:29 • #6


Miezekatz

Miezekatz

79
10
Habe mir gerade die Tips angeschaut die mincki benutzt und auf der ebay seite stand dass man bei transparente Tips fast keinen Übergang mehr feilen muss.
Stimmt das so?

22.11.2009 21:43 • #7


esraphiel

esraphiel

338
14
auch die claertips sollte man blenden

22.11.2009 21:47 • #8


Miezekatz

Miezekatz

79
10
Aber es macht wesentlich weniger Arbeit oder?

Bzw. es verzeiht leichter Schlampigkeiten beim Übergang feilen :wink:

22.11.2009 21:51 • #9


esraphiel

esraphiel

338
14
wieso weniger arbeit ist doch bloß durchsichtig mehr nicht und der nagel verzeiht keine schlampereien :wink:

22.11.2009 21:55 • #10


Miezekatz

Miezekatz

79
10
Dass der Naturnagel keine Schlampigkeiten verzeiht ist klar ;)

Ich meinte eher, dass es bei durchsichtigen Tips nicht gleich so doll auffällt wenn der Übergang nicht komplett unsichtbar gefeilt wurde. (Bei normalen Tips sieht man ja dann alleine schon den farblichen Unterschied)

Was ist denn genau der Vorteil von cleartips?

22.11.2009 22:17 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Die Vielzahl der Möglichkeiten von der Nailart her. Nicht alles sieht auf einem normalen Tip gleich gut aus wie auf einem Cleartip und umgekehrt.

Ansonsten muss ein Cleartip genaus so bearbeitet werden wie ein normaler Tip, man erspart sich nicht allzuviel.

22.11.2009 22:40 • #12


Miezekatz

Miezekatz

79
10
Ah ok :)

Vielen Dank, Sabsi für deine schnellen und guten Antworten.

Muss dir jetzt wirklich mal ein Kompliment aussprechen.

DU BIST ECHT EIN ENGEL :wink:

Bewundere echt dein Engangement und deine Engelsgeduld mit uns Anfängern :)

Ganz liebe Grüße,
die Miezekatz

22.11.2009 22:45 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Danke !

Es gibt auch noch andere Unterschiede, welche allerdings nicht grad positiv für diese Cleartips ausfallen.

Viele die man bekommt, sind von der Qualität her nicht besonders toll, wenn man schusslig ist bei der Auswahl den richtigen Tip für den Nagel zu wählen, bekommen diese Cleartips gerne feine Haarrisse, da sie oftmals zu gewölbt sind für flache Nägel. Sie vertragen es ausserdem nicht wenn man Material ungleichmässig aufträgt, auch das erzeugt Spannungen. Oder wenn man sie beim cutten nicht wirklich gerade erwischt, das verursacht auch feine Risse.

Alles in allem ist man besser drann, wenn man mit klarem Gel über Schablone arbeitet.

22.11.2009 22:54 • #14



Hallo Saika,

x 4#14









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron