Cosmetica hannover 2014

spacejump

spacejump

1473
70
21
314
Zitat von seine_püppi:
och schade würde auch gerne kommen aber leider ist es zu weit weg und ich kann meine kinder nich alleine lassen :(


och schade püppi....schnief :weinen: :D

ich überlege immer noch ob
ich samstag hingehe
oder sonntag mir david fowler gönne.....seufz

29.12.2013 15:38 • #16


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
treffpunkt: samstag um 12 uhr am stand von

Allpresan, s. Gustav Baehr GmbH
Halle 13, Stand _D205-E105

da ist sicherlich weniger los als an den ganzen nagelständen.

kleine dicke frau mit bob und grosse schicke frau mit langen beinen und normale frau mit blonder wollemähne das sind dann ich, julia und flimmi;)

01.01.2014 23:59 • #17



Hallo spacejump,

Cosmetica hannover 2014

x 3#3


nisoju

nisoju

479
10
1
Zitat von Faylyla:
treffpunkt: samstag um 12 uhr am stand von

Allpresan, s. Gustav Baehr GmbH
Halle 13, Stand _D205-E105

da ist sicherlich weniger los als an den ganzen nagelständen.

kleine dicke frau mit bob und grosse schicke frau mit langen beinen und normale frau mit blonder wollemähne das sind dann ich, julia und flimmi;)


:knuddel: Da freu ich mich. Ich komme auf jeden Fall. Super, dass ich euch mal kennenlerne :bussi:

02.01.2014 14:17 • #18


NNWY

652
26
1
Hihi, wenn ich da noch stehe, sind es zwei kleine dicke Frauen ;) Ich weiss immer noch nicht ob es Sa klappt, aber wenn bin ich da!

02.01.2014 15:55 • #19


nisoju

nisoju

479
10
1
Ich freu mich schon. Das musste ich mal schnell zum Ausdruck bringen

23.01.2014 17:44 • #20


nisoju

nisoju

479
10
1
Jetzt hab ich euch verpasst. Treffen die 2. war doch 14.30, oder?

25.01.2014 14:31 • #21


spacejump

spacejump


1473
70
21
314
hach, war das schön... sonntag hinzugehen, war ne super-entscheidung. kaum was los... ich habe prima schnäppchen gemacht. (fräser, sensor-uv-lampe...)
new-style-live-modellage / catherine war top.
den d. fowler habe ich mir geschenkt...
gemütlich schlendern... genießen... staunen...

und jaaahaaaa, ich bin "eine nageltante"...
die kosmetikdamen bezeichneten einen so, wenn man - offen ersichtlich durch nagelfirmentüten - mal n kaffee schlürfte...

alles in allem toller tag...wie gut, dass ich nur begrenzt bargeld dabei hatte... seufz...

27.01.2014 00:40 • #22


nisoju

nisoju

479
10
1
Ich hab auch zuviel ausgegeben und aus Versehen an zwei Ständen das falsche Farbgel ins Körbchen bekommen. Leider hab ich es zuhause beim auspacken der Beute bemerkt.
Außerdem musste ich schon früh wieder weg, wegen meiner Begleiterinnen. Ich hätte mich so gerne noch mit Flimmi, Fayund den anderen netten Damen ausgetauscht. Naja, vielleicht klappt´s ja beim nächsten Treffen.

27.01.2014 11:07 • #23



Hallo spacejump,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag