Daniela Katzenberger und andere "Promis"

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Sprudel, 18.09.2012 16:50.

Sprudel

1316
102
1
Daniela Katzenberger bei Poco, bei LCN, bei .....(weiß gar nicht wo noch überall) ... als Abbildung auf den Klodeckel (das war geschmacklos), auf der Badezimmervorlage, auf dem Duschvorhang .... mit Schuh-Collektion, mit Parfüm-Kollektion, im Fernsehen mit x verschiedenen Sendungen ... allmählich wird man übersättigt. Jetzt soll noch eine Serie kommen.

Und irgendwie machen die Medien das mit Absicht, so daß man automatisch "den Hals voll kriegt". Krankhaftes Hochpuschen und dann gezieltes Fallenlassen so kommt mir das gerade vor. Aber es ist definitief zu viel "Katze" ...

LG Kathi

18.09.2012 16:50 • #1


Määh

Määh

1884
67
9
2
Die kann bitte sehr schnell fallen gelassen zu werden. Die is sowas von doof und bääh. Kann die einfach nich sehen. Genauso mit den Geissens. Die kann auch ma jemand entfernen. Alles nur noch Hartz4 TV und nix Gescheutes...

18.09.2012 16:55 • #2



Hallo Sprudel,

Daniela Katzenberger und andere "Promis"

x 3#3


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
ich mag die Katzenberger, finde die Sendung von ihr immer sehr amüsant :D

18.09.2012 17:00 • #3


Xanthara

4908
113
26
Das sind wenigstens noch Sendungen, bei den man lachen kann. Ich steh dazu, ich schau die Geissens, ich schaue Katzenberger und ich setzte noch einen oben drauf, ich schaue auch den GLÖÖCKLER :mrgreen:

Und die Sendungen sind weit entfernt von Hartz4 TV. Da gibs ganz andere Sendungen die da hingehören, ganz voran, der Detlef Dee Soost mit seinen "ich bin kein Popstar" gesuche. Und alle anderen Musikshows,
Familien im Brennpunkt, Schulermittler und co KG ......
DAS ist Hartz4 TV pur....

18.09.2012 17:15 • #4


Laurana

Laurana

478
25
1
Ich liebe Ihre Schuhe :D

18.09.2012 17:24 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
Das stimmt schon, aber wenn eine dumme Frau Geissens fragt, wie denn die Pyramiden 5000 Jahre alt sein können, wenn erst 2012 is, wird mir schon schlecht.... Ich find das auch nich mehr amüsant, sondern einfach nur dumm und sinnlos. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

18.09.2012 17:25 • #6


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also ich find die Katzenberger ganz lustig. Und so dumm wie sie sich gibt, ist sie nicht. Sie hat sehr lang gebraucht, um so bekannt zu werden. Das soll sie nutzen, so lange sie kann.

Oh ja die Geissens, sowas asoziales, wie der mit seiner Frau umgeht, da bekomm ich regelmäßig nen Hals, die armen Kinder noch dazu.. Ich frag mich, wie so viel Dummheit so viel Geld machen kann.. Schlimm.

Glööckler find ich auch ganz lustig, der sieht zwar aus wie von nem anderen Stern, hat aber auch für seinen Erfolg gearbeitet und gibt ab und an sogar noch ein intelligentes Statement.

Mehr in Richtung Hartz4-TV gehen für mich die Wollnys. Eine in die Jahre gekommene Gebärmaschine, gefühlte 100 Kinder, denen die Eltern gar nicht gerecht werden können, gepaart mit hoffnungsloser Bildunglosigkeit und schrecklicher Moderation.
Wenn Mutter Wollny sich noch nackig macht und ihre Euter aufpumpen lässt, wirds dann um 20.15 auf RTL gezeigt...

18.09.2012 17:27 • #7


Xanthara

4908
113
26
Die Frage kannst du 99% aller Models fragen, die geben dir alle die selbe Antwort :mrgreen:
Die hat eben den richtigen Mann ganz früh gefunden und mußte sich nicht weiterbilden und einen Beruf erlernen. Die hat gemodelt und das wars auch schon. Das einzige was sie kann, sind Häuder einrichten.
Trotzdem sind das für mich "reiche Leute" die zugänglich sind und nicht ganz so abgehoben und hochnäsig sind wie andere Millionäre.
Und eins geht doch nur schlau und arm, oder reich und dumm :mrgreen:

18.09.2012 17:29 • #8


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Zitat von Määh:
Das stimmt schon, aber wenn eine dumme Frau Geissens fragt, wie denn die Pyramiden 5000 Jahre alt sein können, wenn erst 2012 is, wird mir schon schlecht.... Ich find das auch nich mehr amüsant, sondern einfach nur dumm und sinnlos. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.



Viel krasser fand ich die Frage, ob die Menschen im Krieg Ohrenstöpsel hatten, wegen der Schüsse.. Ich mein, HALLO?! Im Krieg hatten die bestint andere Probleme als Gehörschutz :evil:
Bei soviel Dummheit fehlen mir die Worte, so viel kann ich gar ne essen, wie ich da erbrechen möchte :wand: :dumm: :motz:

18.09.2012 17:29 • #9


Xanthara

4908
113
26
Zitat von ShugahDeluxe:
Wenn Mutter Wollny sich noch nackig macht und ihre Euter aufpumpen lässt, wirds dann um 20.15 auf RTL gezeigt...

Und genau da müsste das Amt einschreiten, wenn man Geld hat um sich die Dinger aufpumpen zu lassen, sollte man das vll mal besser in seinen Nachwuchs invenstieren oder mal die Kinderzimmer anständig streichen.
Da sieht mein Keller wohnlicher aus, als manch ein Kinderzimmer von dennen.

18.09.2012 17:32 • #10


Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Zitat von ShugahDeluxe:

Viel krasser fand ich die Frage, ob die Menschen im Krieg Ohrenstöpsel hatten, wegen der Schüsse.. Ich mein, HALLO?! Im Krieg hatten die bestint andere Probleme als Gehörschutz :evil:
Bei soviel Dummheit fehlen mir die Worte, so viel kann ich gar ne essen, wie ich da erbrechen möchte :wand: :dumm: :motz:


Jo da hab ich mir gestern auch vorn Kopf geschlagen

Aber die sind schon wieder so krass abartig, dass man sie sich angucken muss.... :nixweiss:

18.09.2012 17:34 • #11


Määh

Määh

1884
67
9
2
Zitat von ShugahDeluxe:
Viel krasser fand ich die Frage, ob die Menschen im Krieg Ohrenstöpsel hatten, wegen der Schüsse.. Ich mein, HALLO?! Im Krieg hatten die bestint andere Probleme als Gehörschutz :evil:
Bei soviel Dummheit fehlen mir die Worte, so viel kann ich gar ne essen, wie ich da erbrechen möchte :wand: :dumm: :motz:


Das is ni dein Ernst, oder? OMG, bitte lass das ni wahr sein...

18.09.2012 17:35 • #12


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Wie ein schlimmer Autounfall.. Man wills ne sehen, aber man kann auch ne wegschauen..

Aber mal ehrlich, auch wenn man soooooo eine riesige Kinderhorde hat, kann man alles etwas liebevoller gestalten.
Die Kinder werden bestimmt auch in der Schule total gehänselt..

18.09.2012 17:37 • #13


Laurana

Laurana

478
25
1
Ach das sind doch alles gesteuerte serien....

Weinn ich an die liebe Verona denke....vermarktung pur, keine Spur von DUmmheit....

18.09.2012 17:40 • #14


Jessi24

Jessi24

148
19
Also mir persönlich gehen eher diese ganzen Castingshows auf den geist wie dsds, popstars, supertalent..... und wie die nicht alle heißen, da könnte ich die kriese drüber kriegen.
Ich guck mir da 10000 mal lieben nen guten Film an wie mir einmal diesen mist anzutun.

18.09.2012 18:47 • #15



Hallo Sprudel,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag