Wer von euch mag Daniela Katzenberger?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" marie77, 19.09.2010 11:10.
marie77

marie77

224
34
21
Hallo,

im moment sieht man ja die Daniela Katzenberger sehr oft. Wie findet Ihr die? Ich denke Sie will wohl die zweite Pamela anderson werden. vor kurzem war sie auch im Nagelstudio und hat Ihre Nägel präsentiert.

Ich finde Sie so, naja....Sie macht Ihr Show ganz gut. Man weiss halt nicht wieviel wirklich dahinter ist.

liebe grüße

19.09.2010 11:10 • #1


Himmelblau

Himmelblau

229
22
8
also ich find die klasse! :-D verfolge ihre "karriere" schon fast von anfang an und finde sie einfach nur genial! ihre art und vor allem, dass sie immer pfälzisch spricht (wohne selbst keine 20km von ihr entfernt). einfach nur sympatisch...! :-)

19.09.2010 11:24 • #2



Hallo marie77,

Wer von euch mag Daniela Katzenberger?

x 3#3


gwensteffani76

gwensteffani76

262
17
19
1
na ja KARRIERE;-) würde das jetzt so nicht nennen... es gibt da bestimmt eine spez. Sache die sie bestimmt besonders gut kann, das hat aber wenig mit Talent zutun... ;-);-)
...und nur "gut" aussehen reicht manchmal eben nicht....absolutly talentfrei!

und dann heißt es irgendwann tschüssi Frau Katzenberger....

19.09.2010 11:37 • #3


Steffe

Steffe

888
87
22
Also normalerweise mag ich ja keine "tussis" aber bei ihr is das anders, sie sieht aus wie eine aber benimmt sich irgendwie gar nicht so. Sie macht ihr ding und das find ich gut. Sie hat mal vor kurzem gesagt, sie wollt immer so ne wasserstoffblondine sein mit aufgepumpten brüsten und zugeschminkt bis oben hin, und nun hat sie das erreicht. Ist doch gut wenn man dafür kampft was man will. Nun verdient sie ihr geld mit einem cafe auf mallorca mit autogramme schreiben :) wer würde das nicht gerne - jeder kennt sie fast jeder mag sie... und sie kann stolz sein sich ihren traum erfüllt zu haben... find ich...


lg
steffe

19.09.2010 11:38 • #4


Klitzeklein

202
2
Sie weiß was sie möchte und kämpft dafür.hinter ihrer geschminkten fasade steckt ein total natürliches mädel, sie sagt was sie denkt und versteckt sich leider hinter dieser fasade, denn als kind wurde sie gehänselt, weil sie wohl zu "dick und hässlich" war. dumm ist sie auf keinen fall, denn sie weiß an ihr ziel zukommen und sich zu vermarkten.und wer kann schon sagen ganz dtl kennt mich und wer hat schon ein super laufendes café?

19.09.2010 11:45 • #5


Määh

Määh

1884
67
9
2
naja, nich sie kann sich vermarkten, sondern eher Vox. Denn nur durch den Sender, wurde sie, was sie ist. Ich kann diese Person nich sehen. Ne gelernte Kosmetikerin, die sowas von hässlich geschminkt ist, geht schonmal gar nich. Und machen tut sie auch nix, ausser in die Kameras gucken und dumm aussehen dabei. Sorry, aber wäre sie wenigstens hübsch....
Ich denke nicht, dass solch eine unnatürliche Person, die nich grad vor Intelligenz strotzt (und ich denke wirklich, dass sie nicht intelligent ist, sondern so dumm,wie sie tut) ein Vorbild sein sollte für die jüngere Generation. Die Jugend verblödet eh schon immer mehr und durch eine Barbie Katzenberger wirds nich besser...

19.09.2010 12:43 • #6


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Steffe,nicht jeder kennt Sie.

Wer ist das?

19.09.2010 13:02 • #7


Määh

Määh

1884
67
9
2
da isse:

19.09.2010 13:12 • #8


Rose2940

Rose2940

219
21
5
1
Danke,
hat sich ja wohl von selbst erledigt :wink:

19.09.2010 13:16 • #9


Mary Poppins

Mary Poppins

1196
38
2
2
Sie ist jung und will etwas erreichen.......das hat Sie !

Für mich ist sie ein bisschen zu tüütüü tata schminki schminki....aber
sie hat uns schon so maaanche male zum :lol: gebracht !

19.09.2010 13:49 • #10


San_dra13

222
7
Also ich muss sagen dass ich sie total witzig finde- mag sein, dass sie nicht immer die intelligentesten Sprüche bringt, aber dazu steht sie ja auch. Ich habe Leute in meinem Bekanntenkreis die ebenso wenig helle aber der Meinung sind, dass sie es in allen Lebenslagen total drauf hätten...

Davon mal abgesehen finde ich solche Personen wie sie sehr erfrischend- es gibt genügend Menschen die es sich anscheinend zum Lebensziel gemacht haben keinen Spaß im zu erfahren. Da kommen mir liebenswürdig durchgeknallte Personen gerade recht- scheiß egal, dass sie sich komisch schminkt und wie Barbie aussieht- jeder hat nun einmal andere Schönheitsideale: der eine findet knabenhafte Frauen schön, der andere steht eher auf weiblich kurvige Frauen und ein anderer steht halt auf überproportionierte lebensgroße Barbies. Dafür kann man aber niemanden so wirklich verurteilen- solange es nicht wie bei Michael Jackson überhand nimmt.

Und ihr "Marktwert" spricht ja auch für sich: Name+ Cafe sind wohl um die 3, 5 Mio /Jahr wert- Das VOX einen wesentlichen Beitrag für Ihre Karriere geleistet hat ist auch in Ordnung-es gibt so viele berühmte Personen, die eher durch Zufall entdeckt wurden oder nur bekannt sind, weil andere Familienmitglieder etwas geleistet haben.

Und wenn sie einen auf den Keks geht, dann macht man halt den Fernseher aus oder schaltet um :)

19.09.2010 14:07 • #11


Bianca1977

234
16
Also ich mag das Mädel !
Sie hat sich was in den Kopf gesetzt und hat auch was erreicht.
Sie ist eine Kämpferin und das genau macht Sie aus.Was Sie will bekommt Sie auch meistens ;o)
Und Ihre grosse Klappe ist gar ned so übel,denn Sie sagt das was Sie sich denkt und nimmt sich kein Blatt vorm Mund und redet nicht um den heissen Brei rum!Sie ist lieb,verrückt und auch zielstrebig!So solls sein.



Lg

Bianca

19.09.2010 14:32 • #12


trulla6780

53
12
Ich find sie auch Klasse :) War auch schon in ihrem Café auf Mallorca, fands toll dort und sie war auch total nett.

Sie wirkt zwar vom äuserlichen immer ziemlich künstlich aber vom menschlichen her ist sie total sympatisch finde ich und genau damit scheint sie ja erfolg zu haben.

Also wie gesagt ich find sie toll :D

LG

19.09.2010 15:25 • #13


Sandra´s Beauty Nails

Sandra´s Beauty .

416
29
17
ich find sie zu übertrieben, genau wie naddel abd el farag und wie sie alle heissen ich kann so tussen nicht mehr sehn die glauben sich immer und überall präsentieren zu müssen.
ich find auch weniger ist oft mehr jedenfalls was ihr make up anbelangt :?

19.09.2010 19:42 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
- B - B - B -

mehr gibts dazu nicht zu sagen !

19.09.2010 19:47 • #15



Hallo marie77,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag