Wer von euch mag Daniela Katzenberger?

kyrill

27
3
Zitat von Sabsi:
- B - B - B -

mehr gibts dazu nicht zu sagen !


Ich glaube dem ist nichts hinzufügen. 8)

Hat das was mit dem Alter zu tun? Ich weiß nicht,wie alt ihr alle seid (es sei denn an manchen Namen wird es deutlich).
Aber so im Alter um die 30 (+/- 5 Jahre) finden die alle toll und vor allem so 'natürlich', was? :D

13.10.2010 20:58 • #31


whiskeytiger

whiskeytiger

477
14
5
ich find sie absolut schrecklich,

schliess mich dem B-B-B wortlos an.

Da war ja Verona noch nett dagegen, aber die is ja nur noch ohne Volumen.

13.10.2010 23:43 • #32



Hallo marie77,

Wer von euch mag Daniela Katzenberger?

x 3#3


Määh

Määh

1884
67
9
2
Verona hat auch, im Gegensatz zu dieser "Negatives-Vorbild-Barbie" auch was im Kopf...

13.10.2010 23:58 • #33


mangolinchen

3
Also ich find die lustig, ist zwar immer bisschen overdress aber von der art her noch sehr natürlich

06.01.2011 12:47 • #34


snowbell1989

snowbell1989

300
26
17
Ganz ehrlich? Wenn ich so einen Haufen Geld dafür bekommen würde, dass ich mich bisschen dumm anstelle würde ichs auch machen ;) Verona Poth ist damit auch nach oben gekommen, und ich denke allein die Tatsache, dass hier über Daniela diskutiert wird, ist schon ihr Sieg! ;)

06.01.2011 13:08 • #35


Xanthara

4908
113
26
Die einen lieben sie, die andern hassen sie. Ich für meinen Teil sags mal so, wer einen Notendurchschnitt von 2,1 hat, kann nicht ganz so doof sein , wie immer gesagt wird.
Und sie weiss ganz genau was sie tut. Die Medien sind mehr als nur interessiert an ihr, jeder Sender weiss, wenn wir die einladen haben wir Traumquoten.
Ganz aktuell war sie bei Stefan Raab. Raab hatte noch nie solche Einschaltquoten als sie bei ihm auf dem Sofa saß. Mich würde nicht wundern, wenn sie demnächst den Sender wechselt.

Ich mag ihre Sprüche :mrgreen:

06.01.2011 13:39 • #36


Calibrine

5
1
Ich finde sie Klasse, ich mag Menschen die auch über sich selber lachen können und nicht alles so ernst nehmen. Äusserliches Erscheinungsbild ist mir zwar zu künstlich, aber für Ihren Durchbruch hat es wohl geholfen. Sie kann sich gut vermarkten und ich denke es ist harte Arbeit und deshalb gönne ich ihr den Erfolg auch.

09.01.2011 01:55 • #37


Donna

5
1
Ich find die auch supi, verdient nen Haufen Kohle und bleibt dennoch auf dem Teppich...

09.01.2011 13:52 • #38


freak84

5
1
ich finde sie gar nicht so schlimm! sie ist halt voll die Tussi... aber irgendwie sympathisch. Sie hat es ja weit geschafft und ist in den Medien ziemlich present. Was sie will, hat sie ja wohl erreicht. Sei es gut oder schlecht :wink:

13.01.2011 14:43 • #39


ShenaWian

7
Ich findee sie auch natürlich, klar nicht vom aussehen wie ihr auch sagt aber ansonsten einfach ihre art ist total sie selbst und ich könnte immer stundenlang über ihre witze undso lachen. :lol:
Ihr aussehen finde ich aber ist schrecklich :?

13.01.2011 17:21 • #40


BaybeeDeluxe

BaybeeDeluxe

41
7
also ich konnt sie am anfang gar nicht ausstehen. aber desto öfter ich sie seh, desto geiler wirds. vor allem die sprüche sind der hit.
als sie mal mit dem wasserboot unterwegs war, hing ihr nach der fahrt die eine wimper runter. jede andere noch so tolle tv-tussi wär voll abgedreht aber die lacht sich kaputt und meint nur: "gott sei dank sind die möppe festgebunden und die haare angetackert!"
und natürlich der gute dialekt. ist nicht sehr weit von mir und ich find den richtig sympathisch.
aber wie schon gesagt: jedem das seine.

lg

13.01.2011 17:52 • #41


urmeline

8
ich find sie einfach nur lustig und n bisserl doof zu gleich. so kommt sie zumindest im fernsehen rüber. meine kollegin kennt sie persönlich, sie sagt, privat ist sie net soooo doll übertrieben.
ein bisserl show ist auch dabei.

lg

17.01.2011 14:18 • #42


sunflower2808

sunflower2808

58
1
Ich muss sagen ich mag sie sehr gerne. Habe auch eine Freundin die sie kennt und sie meint, die ist gar nicht so doof, wie sie immer tut, aber das kommt halt besser bei den Leuten an. ;)

Sie redet halt wirklich so wie ihr der Schnabel gewachsen ist und ist keine Megatussi und nicht übertrieben eingebildet. Das macht sie mir ja so sympathisch.

17.01.2011 14:35 • #43



Hallo marie77,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag