Darkbrown mit Blattgold

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lorle, 31.12.2009 16:23.
lorle

lorle

111
15
2
Hallo zusammen

auch ich möchte mal meine Nägel präsentieren und um Eure Meinung bitten. Ich mache Nägel erst seit Ende September und bin noch schwer am üben. Das Design ist mir nicht ganz so gelungen - obwohl es heute zu Silvester paßt finde ich - aber mir geht es mehr um den Aufbau, die Seitenlinien usw.

Aufbaugel Jolifin
Farbgel darkbrown Jolifin
Blattgoldeinlage
Versieglungsgel von Wellean Flux Diamant

Ich danke Euch und Prosit Neujahr!
 Darkbrown mit Blattgold in Anfänger Nageldesign
DSCF2148.JPG
1504 140.57 KB
 Darkbrown mit Blattgold in Anfänger Nageldesign
DSCF2168.JPG
1523 136.55 KB
 Darkbrown mit Blattgold in Anfänger Nageldesign
DSCF2188.JPG
1557 105.09 KB
Rechte Hand - beim Ringfinger sieht man ganz leicht noch seitlich ein Steinchen  Darkbrown mit Blattgold in Anfänger Nageldesign DSCF2173.JPG
Rechte Hand - beim Ringfinger sieht man ganz leicht noch seitlich ein Steinchen :-)
1838 129.47 KB

31.12.2009 16:23 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
Auf den ersten Blick siehts gut aus.

Aufbau ist angedeutet zu erkennen aber viel zu weit vorne oder fehlt.
Ringfinger rechte Hand wirkt etwas bauchig, kommt aber vom eingearbeiteten Steinchen, da dieses sich erhaben abhebt.

Weiter so. Ist eine schöne Arbeit.

02.01.2010 00:57 • #2



Hallo lorle,

Darkbrown mit Blattgold

x 3#3


lorle

lorle


111
15
2
Danke Dir :-)

Also muss ich aber den Aufbau versuchen weiter nach hinten zu arbeiten?

Ich habe mich auch nicht getraut als zu viel zu feilen, da das Blattgold ja direkt unter dem Aufbau war und ich Angst hatte, ich feile es dann wieder runter....dann wäre es

LG Lorle

02.01.2010 08:42 • #3


TitusMaus

TitusMaus

2071
147
115
7
Hay Lorle :)
Ich find die sehr gut geworden, das was fehlt hat Sabsi schon erwähnt :)
Der Aufbau muss da verstärkt sein, wo es "rot" wird, wenn man leicht gegen die Nägel drückt :)

vll legst oder kannst Du das Blattgold erst unter die Versieglungsschicht.
Oder Du arbeitest erst den Aufbau, machst dann Farbe und Blattgold und versiegelst dann.
Dann passiert es auch net, dass Du vll etwas wegfeilst :)

LG Dani

02.01.2010 11:29 • #4


lorle

lorle


111
15
2
Hallo Dani
ja, das ist eine super Idee...hätte ich ja auch selbst drauf kommen können :-) ich mache erst den Aufbau und dann die Farbe. Dann ist es auch einfacher mit der Abfeilerei....Das mit dem Blattgold hatte ich mir eh einfacher vorgestellt. Das Zeug ist soooo dünn, da ist kein "starkes" Ausatmen erlaubt, sonst fliegt alles weg :- :lol:
LG Lore

02.01.2010 18:39 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
..oder den Aufbau richtig ausarbeiten, dann brauchst auch keine Angst haben, irgendwo wieder was wegzufeilen.

Und den Aufbau deswegen weiter hinten ansetzen, damit der Bereich wo es "rot" wird, über die ganze Zeit hinweg bis zum nächsten Refill gut geschützt ist.

Effektiver ist es in jedem Fall so dünne Sachen unter die Versieglung zu arbeiten, dafür dann 2 x versiegeln.

03.01.2010 01:19 • #6



Hallo lorle,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag