1

Das erste Mal mit Schablone / 2 färbig / gel

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Fruechtchen, 09.11.2012 22:46.
Fruechtchen

Fruechtchen

116
22
3
Hab mich jetzt das erste Mal über die Schabis gewagt - war am Anfang komisch und ungewohnt, aber ich werd sicher dabei bleiben.

Das pinke Gel ist ein Thermogel - bei Kälte wirds schwarz :)

Bitte um Meinungen und Kritik!
Danke :flehan:
Pinkes Thermofrench mit schwarz pinken Extras Das erste Mal mit Schablone / 2 färbig / gel in Anfänger Nageldesign 1.jpg
Pinkes Thermofrench mit schwarz pinken Extras
1176 17.86 KB
Seitenansicht - der Aufbau mag mich nicht.... Das erste Mal mit Schablone / 2 färbig / gel in Anfänger Nageldesign 2.jpg
Seitenansicht - der Aufbau mag mich nicht....
1265 35.52 KB
Tunnenansicht. Das muss ich noch üben... Das erste Mal mit Schablone / 2 färbig / gel in Anfänger Nageldesign 3.jpg
Tunnenansicht. Das muss ich noch üben...
1250 24.34 KB

09.11.2012 22:46 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hallo Früchtchen..
ich find deine Arbeit insgesamt echt nicht schlecht, nein eigentlich schon recht gut. Die wichtigsten Punkte hast Du erfasst und recht gut umgesetzt, der Rest ist Feinarbeit und Übungssache... wie z.B. den Aufbau insgesamt noch ein klein wenig gleichmäßiger gefeilt zu bekommen.. bei der Tunnelansicht siehst z.B. das der ZF dicker ist als die anderen und der KF recht früh flach abfällt, bei der Seitenansicht fällt der RF als dicker auf..
Dennoch bin ich der Meinung mit den Nägelchen kannst Dich getrost sehen lassen.... das sehen nur "wir" hier ;-)
Mach weiter so..
LG
Flimmerkiste

10.11.2012 00:36 • #2



Hallo Fruechtchen,

Das erste Mal mit Schablone / 2 färbig / gel

x 3#3


Fruechtchen

Fruechtchen


116
22
3
Zitat von Flimmerkiste:
Hallo Früchtchen..
ich find deine Arbeit insgesamt echt nicht schlecht, nein eigentlich schon recht gut. Die wichtigsten Punkte hast Du erfasst und recht gut umgesetzt, der Rest ist Feinarbeit und Übungssache... wie z.B. den Aufbau insgesamt noch ein klein wenig gleichmäßiger gefeilt zu bekommen.. bei der Tunnelansicht siehst z.B. das der ZF dicker ist als die anderen und der KF recht früh flach abfällt, bei der Seitenansicht fällt der RF als dicker auf..
Dennoch bin ich der Meinung mit den Nägelchen kannst Dich getrost sehen lassen.... das sehen nur "wir" hier ;-)
Mach weiter so..
LG
Flimmerkiste


Danke :)

Ja, das am KF hab ich dann gesehen und nochmal befeilt.
Ich hab echte Probleme mitm RF - da wird der Aufbau NIE was.
Entweder zuviel,zuwenig oder er schaut einfach nur kacke aus. :dumm:

10.11.2012 00:57 • #3


sophia_ffm

319
10
4
Ich finde auch es sieht schon mal ganz gut aus aber du hast dir auch die Seiten eingefeilt und wenn du schon an der schablone bleibst dann versuch sie beim nächsten mal vielleicht etwas strammer an zu legen oder zu pinchen damit ein schönerer Tunnel entsteht damit werden die Nägel auch stabiler.
Liebe grüße

10.11.2012 01:33 • #4


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
@sophia..
wo sind denn da eingefeilte Seiten? kannst mal mit nem Pfeil o. so zeigen was Du meinst? Ich seh da bei der Draufsicht (letztes Bild) nix...
Pinchen gehört m.M. nach in den "fortgeschritten" Bereich, das kann man von einem Anfänger nicht erwarten.. der muß erst Mal die Modellagegrundlagen packen ;-)

@ Früchtchen
zu viel aufgetr. Material ist meist nicht dramatisch, dafür hast ja die Feile ;-)

10.11.2012 09:58 • x 1 #5


Fruechtchen

Fruechtchen


116
22
3
Zitat von Flimmerkiste:
@sophia..
wo sind denn da eingefeilte Seiten? kannst mal mit nem Pfeil o. so zeigen was Du meinst? Ich seh da bei der Draufsicht (letztes Bild) nix...
Pinchen gehört m.M. nach in den "fortgeschritten" Bereich, das kann man von einem Anfänger nicht erwarten.. der muß erst Mal die Modellagegrundlagen packen ;-)

@ Früchtchen
zu viel aufgetr. Material ist meist nicht dramatisch, dafür hast ja die Feile ;-)


Die Seiten sind 100%ig nicht eingefeilt :wink:

10.11.2012 15:14 • #6


sophia_ffm

319
10
4
Ich kann leider schlecht einen Feil ins Bild setzen weil die Bilder geschützt sind und ich sie nicht kopieren kann :S
Nicht bei der Draufsicht, ich meine bei der Seitenansicht am Anfang des freien Nagelrandes sieht es mir eingefeilt aus oder täuschen mich da meine Augen !?

10.11.2012 19:00 • #7


Fruechtchen

Fruechtchen


116
22
3
ich hab jetzt nochmal alle angeschaut, da is nix :)

10.11.2012 23:50 • #8


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Zitat von sophia_ffm:
Ich kann leider schlecht einen Feil ins Bild setzen weil die Bilder geschützt sind und ich sie nicht kopieren kann :S
Nicht bei der Draufsicht, ich meine bei der Seitenansicht am Anfang des freien Nagelrandes sieht es mir eingefeilt aus oder täuschen mich da meine Augen !?


Die Bilder können alle kopiert werden - einfach mit der rechten Maustaste drauf und "speichern untern" wählen ... dann können die auch bearbeitet werden :wink:

11.11.2012 09:51 • #9



Hallo Fruechtchen,

x 4#9