1

Wir WICHTELN - Du auch ?

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" Carmi, 10.08.2012 19:55.
Carmi

Carmi

1739
73
2
1
Nachdem nun einige ihr Interesse an einer neuen Wichtelrunde bekundet haben starte ich nun ganz offiziell das

SOMMER-Wichteln

Lest Euch bitte vorab die Regeln genau durch und meldet euch dann hier verbindlich an.

Da es in den vergangenen Wichtelrunden immer mal wieder zu Problemen kam, weil Teilnehmer sich nicht an die vorgegebenen Termine oder Preisabsprachen gehalten haben, wird es am Ende der Anmeldezeit ein Auswahlverfahren für die Mitglieder geben, die noch nicht so lange hier sind und sich auch noch nicht ausreichend in das Forum eingebracht haben. Dies ist dann keine persönliche Wertung, soll bei den Teilnehmern dieser Wichtelrunde ein Vertrauen bringen, dass diesmal auch jeder ein Päckchen zum Öffnungstag vor sich liegen hat. Sollte jemand dieses mal abgelehnt werden, ist er bestimmt beim nächsten mal dabei ........

Anmeldeschuluß für diese Wichtelrunde ist der 25.08.2012

Der letztmögliche Versandtermin ist dann für alle Teilnehmer die Woche vom 10.09. - 16.09.2012.

Die Öffnung des Päckchens ist dann der 03. Oktober 2012

Dann ist für alle genug Luft, damit das Päckchen auch wirklich pünktlich ankommt.

Der Wert des Päckchen sollte zwischen 10-15 Euro liegen.

Nach Anmeldeschluss und Aufnahme in die Wichtelrunde sollten die Teilnehmer hier verraten, mit was jeder arbeitet (Acryl oder Gel oder beides) und kurz auflisten, was man vielleicht so gar nicht gebrauchen kann.
Dies ist dann keine Wunschliste, sondern dient lediglich als Anregung.

In das Päckchen legt jede Wichtelmama einen Hinweis auf sich selbst, damit das Wichtelkind erraten kann, wer das Päckchen geschickt hat.

Bilder von erhaltenen Päckchen und deren Inhalt sind hier ausdrücklich erwünscht.

Die genaue Vergabe der Namen werde ich rechtzeitig bekannt geben.

So ich hoffe auf rege Teilnahme....und wenn alle sich an die Regeln halten, macht das gaaaanz viel Spaß!

Ich hoffe, ich habe jetzt nichts vergessen, ansonsten wird es umgehend nachgeliefert.

10.08.2012 19:55 • #1


JuliasDreamNails.

859
39
3
also wenn ich darf, wäre ich gerne dabei :)

10.08.2012 20:02 • #2



Hallo Carmi,

Wir WICHTELN - Du auch ?

x 3#3


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
So also ich mach auf jeden Fall mit :)

Das Auspackdatum ist supi, da hab ich kurz vorher Burzeltag :D

10.08.2012 20:09 • #3


Ginger

Ginger

10868
129
70
5631
bin dabeiiii! :wink:
ist für mich ja fast ein geburtstags-päckchen :P


carmi: vielleicht schreibst du auch noch dazu (falls du es so machen möchtest, wie sonst immer), wie es abläuft. also dass man dir bescheid gibt, wenn man sein paket verschickt hat und wenn man eins bekommen hat etc.?!

10.08.2012 20:11 • #4


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich würd bald eher sagen, dass man es hier rein schreibt, wenn was verschickt wird oder ankommt.

10.08.2012 20:13 • #5


tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Ich bin dabei!

10.08.2012 20:14 • #6


Xanthara

4908
113
26
Ja aber wenn du schreibst, ich habs heute verschickt, und ich es morgen bekomme, kann ichmir ja ausrechnen, wers geschickt hat. Das ist doof. Dann lieber carmen per PN benachrichtigen, das es versendet wurde.


Ich bin dabei

10.08.2012 20:16 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ach stimmt ja, das wär doof.

10.08.2012 20:18 • #8


JuliasDreamNails.

859
39
3
Zitat von Xanthara:
Ja aber wenn du schreibst, ich habs heute verschickt, und ich es morgen bekomme, kann ichmir ja ausrechnen, wers geschickt hat. Das ist doof. Dann lieber carmen per PN benachrichtigen, das es versendet wurde.


Ich bin dabei


vlt dann wenns versendet wurde carmen eine pn schicken und wenn ein päckchen an kam hier posten?!

finde das übrigens eine super idee

10.08.2012 20:19 • #9


Carmi

Carmi


1739
73
2
1
Also machen wir es so:

Wer sein Paket verschickt hat, schickt mir die Sendungsnummer per pn.
Wenn jemand ein Päckchen bekommen hat, kann er hier offen Posten -wie gesagt gern auch mit Bild des Päckchens.

10.08.2012 21:28 • #10


LuanaCosmetic

LuanaCosmetic

692
15
86
88
Ich bin dabei!

10.08.2012 21:51 • #11


katharinayo

katharinayo

21
3
Bin zwar noch nicht so lange dabei, aber ich würde auch gerne mitmachen :-)

Ich liebe Wichteln hihi

10.08.2012 22:08 • #12


JuliasDreamNails.

859
39
3
Schieb&Schubs damit es nich in Vergessenheitgelangt und sich noch viele beteiligen ;-)

12.08.2012 07:44 • #13


tigerhai

tigerhai

611
13
1
4
Ich würde auch gerne mitmachen.

12.08.2012 09:17 • #14


Bastelelfe

382
45
2
Ich würde auch gerne mit machen... :)
Ich liebe sowas!

12.08.2012 09:29 • #15



Hallo Carmi,

x 4#15