Der Folienkleber funktioniert !

"

Nageldesign

" Flimmerkiste, 28.06.2012 12:19.
Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
32
Da das mein meistgehaßtes Projekt war bisher...
Folie auf den Nagel zu bekommen und ich von jovi1974 (KNUTSCHA!) hier den Tip mit einem best. Kleber bekam..
Hab ich es soeben getestet und kann euch sagen:
ES JEHT.......ICH HAB 300 PULS.....ES JEHT.... :lol: :mrgreen:

Nein, wirklich,dieser Kleber funktioniert einwandfrei, selbst bei mir :oops:
Nagel fertig vorbereitet staubfreie gebufferte Grundlage..
Folienkleber aufgetragen, mit dem Fön die milchige Optik in durchsichtig verwandelt, ca 4 min...
Folie mit der matten Seite fest auf den Nagel gedrückt, mit der Gummirung eines Pferdefüßchens die Folie schön angedrückt und in einem Ruck abgezogen..
TATATA.........
Hier die Bilder...:

PS Haut am Finger ist nicht rot, ich drück den nur so doll in die Kamera,da sie sie immer stocksteif hält.. :wink:
Folienkleber Der Folienkleber funktioniert ! in Nageldesign 100_0614.JPG
Folienkleber
1131 22.56 KB
Nagel mit Folie Der Folienkleber funktioniert ! in Nageldesign 100_0620.JPG
Nagel mit Folie
1135 18.17 KB

28.06.2012 12:19 • #1


-Ginaa

-Ginaa

198
16
Das is ja toll :)
Wo gibt es denn den Wunderkleber zu kaufen ?

28.06.2012 12:21 • #2


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
32

28.06.2012 12:30 • #3


jovi1974

jovi1974

550
11
10
Probieren geht über studieren. Habe lange gesucht bis ich diesen Kleber auf youtube entdeckte. Dann gegoogelt, gefunden und gekauft.
Flamme macht es m. e. Fön- halte die Hand für krank 2 Min. In d. UV Lampe.
Da ich Folien liebe hat mir das keine Ruhe gelassen- muss doch machbar sein...
Naja dann Flimmi, weiterhin viel Vergnügen ... ;-)

28.06.2012 12:44 • #4


Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
hihi ihr beiden seid so süss..... ihr freut euch wie kleine kinder über nen stück schoki ... lasst euch gesagt sein das ich auch schon folie probiert hab und keine probleme hatte... allerings mit dem kleber von NailSelection. auftragen ggf sogar mit nem haarpinsel für gaaaaanz feine linien und dann ca 10minuten geduld. ist nich gerade eine angemessene zeit aber machbar. dann ein stückchen folie abschnibbeln drauf drücken rubbel etc und dann "abrupsen" mit ein bisschen übung gelingts mit jedem kleber der dafür geeignet it.

das war mal was aus meinen eignen erfahrungen ;)

lg Ic3

28.06.2012 13:11 • #5


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
32
Zitat von Ic3angel:
mit ein bisschen übung gelingts mit jedem kleber der


nej nej nej... würde Zohan sagen :wink:
hab schon 3 versch. Kleber probiert, pns,Bastelladen und noch einer..
Nix ging..immer nur Teilbereiche drauf..und eine "Nervfalte" mehr um die Augen :mrgreen:
Und bei div. Bastelklebern hieß es 20 min trocknen lassen.. :?
Bei der laaangen Wartezeit, bin ich gleich beim nächsten Refiltermin :wink:
Aber mit einem hast Du recht.. bei solch kleinen Teilerfolgen freu ich mir jedes Mal ein Loch ins Knie..
ob ich deshalb manchmal so humpele ? 8) :lol:

28.06.2012 17:20 • #6


jovi1974

jovi1974

550
11
10
da muss ich auch ganz arg wiedersprechen!
ich habe auch div. Kleber ausprobiert - Pustekuchen!
Wie Flimmi schon sagt, waren nur Teilbereiche auf dem Nagel-wenn überhaupt.
Ist doch toll wenn man aha-Erlebnisse hat. Ich mag Schoki sehr gerne und immer ein bisschen ist doch schön.
Es soll ja noch Menschen geben die sich über Kleinigkeiten freuen können!
:tanzen: :D

28.06.2012 18:00 • #7


Ic3angel

Ic3angel

123
9
10
ich freu mich für euch :D:D hatte eig von anfang keine probleme mit dem zeugs... nur mit dem kleber malen war mein problem ;)

28.06.2012 18:36 • #8


Flimmerkiste

Flimmerkiste


4067
76
75
32
Danke schön Ic3
und viell. kauft sich ja durch den Threat der ein oder andere gleich den "richtigen" und spart so Geld und Nerven ;-)

29.06.2012 05:58 • #9










Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nageldesign